blinker relais

  • relais sitzt am lenkstockschalter unter der lenksäulen verkleidung

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • und ganz genau: es ist blau, hat die teilenummer 7789496 und kostet bei fiat 18,08 inkl. mwst. haette aber sonst noch eins da

  • Da ist eh nur die Sicherung durch.
    Blinkrelais kannste von jedem Auto nehmen und kriegste gebraucht bei kleinen Werkstätten für sehr wenige Euros.

  • für was war dann des relais am lenkstockschalter?????

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • dann habe ichs wohl mit dem punto oder dem mk1 verwechselt sorry

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • punto... im uno lenkstockschalter sind nur kabel, die hebel und der knopf fuer den warnblinker. koennte vllt so aussehen wie ein relais, ist es aber nicht

  • Ok, könnte natürlich auch gut was mit der Stromversorgung zu tun haben. Der ganze Uno ist ein Massefehler :D
    Der Schalter könnte es aber auch sein, ich denke aber nicht.
    Probier doch mal ein anderes Relais. Auf dem Schrott kann man sich sowas auch in die Tasche stecken. Sowas könnte ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Naja, eins zu besorgen dürfte so oder so das kleinste Problem sein.


    //Ist dein Problem behoben?

  • Zitat

    Original von UnoChriz
    Der ganze Uno ist ein Massefehler


    jo
    so einen hatte ich letztens auch. haste licht eingeschaltet... nach 2 sekunden wartezeit gings an.


    haste blinker eingeschaltet.... ging nach2 sekunden der motor aus :D


    geile sache.
    massepunkte gereinigt und schon lief das teil wieder :)

  • Kommt doch gut :D
    Hab bei mir auch schon 2 neue gelegt... Die Wischerpumpe vorne lief nich mehr, Übergangswiderstände am Innenraumkabelbaum. Hab einfach nen neues Kabel mit angelötet :rolleyes: , jetzt funzen alle Blinker wieder und die Hupe auch 8)
    Wenn da mal nen vernünftiger Motor reinkommen sollte mach ich die Elektrik auch vernünftig... So seh ich das gar nich ein :maul: