wo sind die uno fahrer im raum ESSLINGEN

  • hi,


    währe doch super, wenn man sich mal treffen würde im esslinger raum um erfahrungen auszutauschen.


    gruß

  • was hat denn das mim thema zu tun ?? *Gg*
    ich und masa hams am besten 30 minuten maximal dann simma in geiselwind ;)

  • ääähhmm.. sniggers? .. dein kommentar verstehe ich nicht .. thema?? hmm.. naja .. wie immer halt
    .. jedenfalls .. bin aus stuggi

  • Yepp, Treffen aufjedenfall vor Geiselwind, im Raum Stuttgart, müssen halt mal einen Tag festhalten, wann... wo... wie...


    bitte Vorschläge machen:
    me ist für den April´06, alte Rennstrecke wäre vielleicht interessant (ADAC) kann man gleich noch was essen u. bechern, Motorrad treffen, Oldtimer sind auch dort, ist schön am Bärensee.


    was haltet Ihr davon ??


    greetz prime|0n :D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • hi,


    wo bitte ist der bärensee.


    hätte den segelflugplatz auf dem jägerhaus /esslingen vorgeschlagen da hat es jeder gleich weit und essen und trinken kann man auch im biergarten.


    gruß

  • Alte Rennstrecke Solitude
    Auf den Waldhöhen südwestlich der Stadt befindet sich seit 1769 das Jagdschloss Solitude des Herzogs von Württemberg. In der rennsportbegeisterten vorletzten Jahrhundertwende etablierte man hier eine Rennstrecke, die 1925 schließlich spektakulär teils über staubige Waldwege, mit dutzenden Kurven und nicht unerheblichen Steigungswechseln erstmals zu einem 22km langen Rundkurs ausgebaut wird. Bugatti, Mercedes, Manfred von Brauchitsch, Paul Pietsch, sind berühmte "Eckwerte" einer heute fast vergessenen Rennstrecke, die zB in den 1950ern fast eine halbe Million Zuschauer kannte und die zwischen 1961 und 1965 Formel 1-Rennen sah ! Sicherheitsprobleme führten zur Einstellung 1966; heute freilich sind Seifenkisten- und Oldtimer-"Rennen" gerne gesehene Gäste auf Streckenteilen, die auch jederzeit und jedermann unter seine ... Bärensee halt !!!!


    Motorrad u. Oldtimer TREFF !!!


    und bloß nicht pampig werden könnte dein vadder sein
    gruß prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von prime0n
    und bloß nicht pampig werden könnte dein vadder sein


    fiat-uno-ig.de/attachment/2884/fiat-uno-ig.de/attachment/2885/


    Aber mal im Ernst, den Bärensee kennt kein Mensch (ich auch nur weil meine Oma in der Gegend wohnt), Solitude Rennstrecke dann schon eher.


    Leider ist ja inzwischen das komplette Mahdental auf 60 begrenzt und im Sommer kannste dich vor Streifen kaum retten X(


    Egal, ich bin dabei :)

  • jo jo ich kenn ich da wo man mit der kiste immer angehalten wird :maul:


    meinst wir schaffen es noch den monat uns zu treffen ??


    nächsten samstag ??


    gruß

  • yepp, willste ein Rennen veranstalten ?
    und Bullerei ist nocht nicht anwesend die fahren ab und zu mal Kontrolle und ergötzen sich dann auch an dem was Ihnen auf der Straße entgegenkommt


    so, die Frage ist jetzt .. wollen wir etwas trinken gehen oder nur begutachten und austauschen :bier:


    für spontanitäten bin ich immer zu haben, kein Thema aber es kommen halt auch Leute aus dem Raum HN, HD


    außerdem hast du mir doch mitgeteilt das du noch Klausuren hast diesen Monat ?!?




    so mal an alle hier im Raum Stgt und Umgebung gebt mal bescheid wann wo wie !!!



    greetz prime|0n

    Zitat

    Leider ist ja inzwischen das komplette Mahdental auf 60 begrenzt und im Sommer kannste dich vor Streifen kaum retten X(

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von prime0n
    außerdem hast du mir doch mitgeteilt das du noch Klausuren hast diesen Monat ?!?


    Jap, in ziemlich genau 90min die Letzte! :D :anbet:

  • hi ich wäre für den A8 party park liegt direckt an der offenen (kein tempolimit) autobahn ne shell ist gleich 2 mal da und ein mc donalds paar parkplätze und gut



    cu simon