to fast to furious tokyo drift

  • Was bitte sind denn das für Milchgesichter?
    Ist das wirklich der dritte Teil?
    Finde es wirklich schlimm wie der Titel mehr und mehr an Glanz verliert.
    Der erste Teil war richtig gut und was bis dato absolut neues. Der zweite war schon sehr schwach und nur mit mehr special effects und viel buntem Zeugs aufgepeppt. Und nun das!
    Da wird mit dem guten Titel der Zuschauer ins Kino gelockt, ich hoffe es lassen sich nicht zu viele blenden.

  • naja ein unbekannter und des andere iss little bow wow minirapper :D


    die hätten ruhig an die anderen beiden den 3ten dranhängen sollen , aber nun ja iss halt mal alles neu bei diesem fraglich dritten teil

  • Hat dat wirklich was mit "The Fast and the Furios" zu tun????
    Weil in der Vorschau war ja ma kein bekanntest Gesicht oder so!!!!!!
    Aber anschauen würde ich mir den schon!!! :D

  • natürlich sind alte gesichter dabei die schwester von don und der japaner der den grünen im ersten teil von braien hoch gejagt hat! also wenn der drausen ist bin ich im kino!

  • ein muss?


    also ich hab mal den 1ten ausgeliehen, beim zurückbringen hab ich mich schon fast geschämt.... finde das absolut schlimm solche filme *kotz* die idee eines solchen films ist gut, die ausführung find ich absolut scheisse.

  • Bin auch der Meinung das der erste Teil der beste war :anbet:
    Aber die ausschnitte vom 3ten sind voll kacke :maul:


    Hab nur mal irgendwo gelesen, das sie schon 3 Evos geschlissen haben für den scheiss ;(

  • Ja aber trotzdem finde ich,das die Teile mit dem ersten eigentlich gar nix mehr zu tun haben!!!Alleine schon im zweiten Teil hat Dom gefehlt!!!Keiner weis was passiert ist!!Einfach untergetaucht????Allein weil Vin Diesel net mehr dabei war,hat irgendwas in dem Film gefehlt!!!Und der erste und der zweite Teil haben schon gar nicht mehr so zusammen gepasst!!Und der dritte passt irgendwie von der Vorschau her auch net gut dazu!!!Aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem,weils was mit Autos zu tun hat!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

  • ich hatte mir den ersten teil irgendwann mal auf dvd geholt da waren viele sachen neu mit drauf ... zum schluß iss dom mit nem musclecar durch die pampa von mexico gebrettern und hat noch was dazu gefaselt :D


    und diesmal geht viel zu schrott :D

  • Is das ne Special Edition vom 1. Teil????
    Hab ich noch net gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte bescheid geben!!!!! :D :D