to fast to furious tokyo drift

  • kann i´ch machen ... die wird auch gezeigt wie vom japaner die bude zerlegt wird von den cops :D ... des wo dann der typ dom beim racewar beschuldigt :D

  • naja irgendwie verlegt son mist :-/ :rolleyes: ich find die nirgends... bei mir schauts auch aus :D


    aber wird eine extend version sein , wo immer ungezeigtes material dazukommt 8)

  • Vin Diesel spielt mit, in der Schlußszene fährt er nen Rennen gegen Sean (den neuen DK), würd sagen ich hab euch nun alles was im Film passiert verraten :baeh:

  • Titten und Chrom
    D&W als Film.
    Wenn ich schon diese pseudo coolen Fratzen seh, wird mir schlecht.
    Schon den abgeschmackten Pathos im ersten Teil fand ich unerträglich.
    Filme die gegen Schluss immer unrealistischer werden hab ich eh gefressen.
    Aber bitte, wer auf dieses unterschichten Ami- Epos steht, der soll sich damit amüsieren und den Produzenten dem Koksarsch vergolden. LOL

  • Das dieser Film aber eher auf die japanische Tuningszene und nicht auf die amerikanische abzielt weißt du? :D :D :D


    Noch was, muss denn alles soooo real sein? :D Es soll Spaß machen den Mist zu gucken :D Da sollen die Leute nicht mit nem Nerven zusammenbruch rausgetragen werden :D :D :D :D :D :D:D

  • Nee, natürlich. Aber die Machart ist so billig und vorhersehbar, dass ich mich beleidigt und gelangweilt fühle.
    Dann nervt die Lieblosigkeit mit der diese Filme zum Teil zusammen geflickt wurden.
    So nach dem Motto, den autogeilen Kids is eh egal, Hauptsache, schnelle Autos ,Titten und coole Typen.
    Ggf. noch ne Lovestory nach dem Motto. " Ich lieb den Typen , aber der ist von der feindlichen Gang"
    Und die Botschaft: "Mit ner geilen Karre legst Du jede Schnitte flach"
    Na ja , irgendwann hat man das halt Leid
    Gut mit 16 fand ich noch " Snake Blisken" cool, in "Die Klapperschlange". Im letzten Teil fand ich den dann auch ziemlich peinlich.
    Und dann das gängige Schema" Mein Vater , der so früh gestorben ist ( möglichst als Held),uns verlassen hat ( der Arsch), der mich so enttäuscht hat ( der Loser ).
    Und schon findet sich jeder in dem Schinken wieder....

  • Allein die "á la HipHop Video "Schlampen aus dem Trailer sagen doch alles.
    Soviel zum Thema Titten. Die kriegt ihr in einem amerikanischen "PG rated" Film eh so gut wie nie zu sehen.
    Bigottes Volk. Mit 18 Jahren an der Front verrecken, aber erst mit 21 Jahren harten Alk trinken dürfen.
    Kinder die legal mit Waffen rumballern dürfen aber in den Knast kommen, wenn sie mit 16 mit Ihrer Freundin schlafen.


    Übrigens:
    Zu den Zeiten als ich in die Grundschule ging und es nur 3 Programme gab die von 17.00 - max 1:00 Uhr liefen wurde
    " Schweinchen Dick" wegen zuviel Brutalität abgesetzt.


    Tja die Zeiten ändern sich...

  • Sex sells 8)


    In Amerika gibts schon paar komische Gesetze. In D auch, aber was willst machen :D


    Mich störts nicht das hier und dann paar Mädels zu sehen sind, bin ja nicht schwul oder irgendwie sowas, soll jetzt aber auch keine Anspielung sein bevor ud das falsch verstehst :D :D :D :D
    Die Art wie Frauen präsentiert werden nervt dich? ?(

  • mir iss dat wurscht ich will das sehen warum:D keine ahnung ....warum kuck ich mir sonst originale chinesische filme an :D:bier::D8)




    Zitat

    Original von Sniggers
    der film ist grottig nur grottig .... woher ich das weiß .... darf ich hier net sagen *gG*


    lass es mich wissen :baeh::D

  • Zitat

    Original von Masamune
    ....warum kuck ich mir sonst originale chinesische filme an


    wieviel :bier: muss man dafür intus haben? ;)


    @snig: das täte mich aber auch mal ineteresieren tun :D


    mfg robert

  • nix geht auch so :D da kuck ich mir doch nen neuen jackiechan film an wo die noch net amal werbung machen das der film irgendwann mal kommt :D


    nu sag scho sniggers ... wenn ich denke wie du meinst und du hast was ich denke ...muss ich mal vorbeikommen ;)

  • Zitat

    Original von Masamune
    ... wenn ich denke wie du meinst und du hast was ich denke


    soso, wird mir gleich einiges klarer... :D

  • Geiler Film ;) geile Titten,geile Autos... ;)


    wer das Gegenteil behauptet, hat einfach keine Ahnung ;)
    oder vorher mal ein Kaffe Bohnen Bad nehmen und sich neutralisieren...
    Den Film nochmal schauen ;)

  • jaja und dann um nen 71er skyline und nen (76 ?( ) corolla fahren und dann net die autos zeigen naja sonst war der film scho in ordnung aber bissi übertrieben mit der geschwindigkeit vom bergrennen abwärts bei nacht :D


    und der Hulk minivan sah auch lustig aus :D


    und sniggers ;):D hasu :baeh: