Brasilianische Rückleuchten Fiat Uno

  • Hallo allerseits :D ,
    Hiermit wird eine Umfrage gestartet wieviele wirklich interesse hätten an diesen Rückleuchten...Ich weiß es hat schon viele Threads dazu gegeben aber hiermit wird es nocheinmal probiert...


    Es sind die Rückleuchten die für das modell aus Brasilien. Die an das heck eines MK1 Uno´s passen würden , MK2 müsste auf 1er umgebaut werden!Es gibt keine für den MK2!! Und die haben noch keinerlei TÜVbestätigungen ... wie denn auch ;).


    Es steht noch kein Preis fest , und die Lieferbarkeit steht auch noch nicht fest. Aber es wird über einen Händler in deuschland der dort vorort in Brasilien anfragen kann . Unten ist eine Antwort auf meine anfrage ,deswegen möchte Ich keine Diskusion hier Bitte 8)


    Dies soll nur eine Bestätigung sein das es Käufer geben würde ,die diesen Artikel zu einem vernüpftigen Preis erwerben wollen würden.


    Also BITTE jungs nicht Diskutieren ;) :D ein Ja und welche Farbe würde reichen :beifall:
    Habe für diese beiden Rückleuchten anfrage gestartet


    Es würde aber noch diese evtl. geben



  • Die dunkel Rote (linke) mag ich haben *G* ...


    müssten aber fürn MKII die haben

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Die an das heck eines MK1 Uno´s passen würden , MK2 müsste auf 1er umgebaut werden!Es gibt keine für den MK2!!!


    Heckklappe umbauen 8)

  • voll überlesen :bier: ... hehe ... wat mussn da umgebaut werden ... viel arbeit ???

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • heckklappe, heckklappenschaniere und den dämpfer glaube das wars 8) alte lichter ab und neue drauf :D das wars


    andere bilder werden besorgt von angebauten lichtern :D

  • besitzen die Rückleuchten ein zutreffendes und gültiges
    ECE - bzw.EG-Prüfzeichen ?


    Wenn ja,hätte ich eine TÜV-Bestätigung zum Problemlosen
    Eintragen beim TÜV für euch.Ihr müßt nur Rückstrahler
    sichtlich anbringen und beim TÜV dann Eintragen lassen.

  • Zitat

    Und die haben noch keinerlei TÜVbestätigungen ... wie denn auch .


    Zitat

    Evtl. TÜV Zulassungen o.ä. sind ggfs von Ihnen durchführen zu lassen.


    die haben nichts , wenn überhaupt eintragen lassen wenn sowas möglich ist... oder nur für treffen und showzwecke ;)


    ein neues bild im verbauten zustand... :) ... wegen weiter bildern von anderen verbauten leuchten kann noch dauern


  • Also ganz ehrlich: Ich finde die Dinger sowas von häßlich. Bevor ich sowas an meinen Uno baue, werde ich zum VW Polofahrer, weil dann gilt man eh als schmerzfrei.

  • Also die schwarzen fänd ich hübsch und würd die auch haben wollen. Aber die Sache mit dem Tüv müsste geklärt sein, da die mir hier nichmal Scheinwerferblenden erlauben. Man müsste also bei nem Zweier quasi nur ne Einser Heckklappe anbauen? wär klasse dann könnte ich endlich auch den alten Spoiler anklemmen.

  • also wie das mit dem tüv ist kann ich nicht sagen aber eine E-norm haben die bestimmt net ... weiß ja nicht ob man dann einen lichtprüfungstest machen muss oder ob einfach nur §21reicht weiß ich nicht , kann ich auch erst ausprobieren wenn ich selber welche habe ansonsten nur zu showzwecken 8)







    /edit


    so nun habe ich antwort erhalten werde nochmal zur sicherheit nachfragen ob das nun einzeln geht oder paarweise der preis ;) . weil sicher iss sicher und bei dem preis bin ich mir net sicher ;) :D


    das iss nun die antwort:
    Ist von einer Firma, die mit Brasilianischen Artikel handelt... Bonfim.de


  • also, das macht alles in allem 110,20 € pro stück...
    man braucht ja 2 stück - also 220, 40 €


    das schneint mir nicht zuviel, aber hier kommen nie und nimmer 40 stück zusammen, müßten sich ja 20 leute finden... :D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • das hab ich dem auch geschrieben , aber mal abwarten ob das einzeln oder paarweise geht... :D ansonsten wird das hart mit 20 leut je ein satz 8)


    dann müsste ich mal fragen ob die das über eigenregie über ebay verticken könnten weil se ja da noch paar mehr leute ansprechen könnten die unsere weltbeste unoseite noch nicht gefunden haben ;)


    /edit

    Zitat

    ...der Preis ist pro Stück, also das Paar kommt auf 190,-.


    naja das muss ich mir selbst nochmal überlegen weil ich anderes haufen zeuch noch brauch diesen monat 4mal bremsscheiben/klötze evtl. stahlflexschläuche neue reifen für meine 15er und lauter kleinkram... ansonsten mal kucken Digo kuckt auch mal ;)

  • ich auch aber des wird nix mehr sage und schreibe wären das 4paar wenn ich richtig rechne und 20 paar müssten es sein um überhaupt einen importauftrag zu veranlassen... so wird das nix :rolleyes: wiedermal


    ich such mir etz an brasilianer der in brasilien der dieses jahr zur wm kommt und mir vielleicht was feines mitbringen könnte weil so wird das nie was :rolleyes: