Brasilianische Rückleuchten Fiat Uno


  • dann soll doch der mal sagen wo er die her hat

  • ist mir schon klar, das der die aus brasilien hat, wenn es brasilianische rückleuchten sind :)


    ich mein wie er an die rangekommen ist. war er selber drüben oder hat er die irgendwo bestellt? die suchen doch hier ein paar leute, vielleicht kann er ja dann helfen.


    mir persönlich ist es ja egal. ich habe meine rot/weiß und bin damit zufrieden :D

  • bin bereits über alles bestens informiert :D :D :D


    hab mich ne ganze weile mit ihm unterhalten hatte glück das er die bekommen hatte ... hatte sich mit umständen bei "ebaybrasil" MercadoLivre angemeldet und dort von bestellt von der tuningfirma RichardSom :D die diese Inovox Tuninglichter verkaufen. Die hat er dann nach mehrmaligen hin und her schreiben zwecks bezahlung und versand auch bekommen...


    ich hab da jemanden der gerade nach brasilien fliegt :D die tage mal schauen was er von dort schicken kann zu welchem preis ansonsten selber bei der firma RichardSom anfragen :D8)