Gewinnspiel des Italo-Team-Augsburg... Mitmachen!

  • Wie macht Ihr denn das ?
    Warum wollt Ihr eine Reise verschenken ?
    Die Adressen werden bestimmt verkauft und von dem Geld bezahlt Ihr die Reise, gell :D

  • Unomania: nein, wir verkaufen die Adressen nicht.... Aber jetzt hast mich persönlich auf ne gute Idee gebracht :D



    Wir bekommen die Reise von einem bekannten Reiseunternehmen gesponsort....



    Acki: Die Chancen stehen bereits 1:136 :D

  • Zitat

    Original von Sam
    Acki: Die Chancen stehen bereits 1:136 :D


    Sam, vielleicht kann ich dir ja auch mal was gutes tun 8)
    Aber ich glaub das sollten wir per PN bequatschen.


    Ne Spaß beiseite. So'n Urlaub würd mir schon gut gefallen. Hab schon 5 Jahre keinen mehr gemacht :(

  • Zitat

    Original von Acki
    Ne Spaß beiseite. So'n Urlaub würd mir schon gut gefallen. Hab schon 5 Jahre keinen mehr gemacht :(


    Willst doch da eh nur "Frauen klar machen" :bier:


    @Sam: Warum sponsert ein Reisebüro einfach so eine Reise.....

  • Also wir können an dem Gewinnspiel eh nix drehen, der Gewinner muss von einem Beauftragten der staatlichen Lotterie gezogen werden. Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Also keine Angst. Das einzige, was sein kann, ist das das Reiseunternehmen (welches wir noch nicht nennen dürfen) eure Adressen zu Werbezwecken nützt... Aber so ein bischen Post schadet ja nicht, wenn man dafür 7 Tage All Inclusive erleben darf...



    :D



    Warum uns das Reiseunternehmen die Reise sponsort ?


    Nunja, Vitamin B sag ich mal :D

  • da du das reisebüro nich nennen darfst.........
    darfst du uns doch sicher den grund nennen warum ein reisebüro das eine reise spendet anonym sein will? ist doch schwachsinnig oder nicht? ?(

  • Richtig, Acki hats schon gesagt.... Außerdem fällt das sonst unter das Wettbewerbsgesetz.... Unlauterer Wettbewerb...


    Also lasst euch überraschen und viel Glück wünsche ich Euch allen... :D

  • Wer hat noch alles diese Mail bekommen? ?(


  • Zitat


    Ja, wir wissen, was Du jetzt denkst ! Ach, die wollen nur Geld von mir ??? Da wir den Gewinner unter Aufsicht eines Notares laut deutschem Gesetz amtlich ziehen müssen, entstehen uns hier Unkosten in Höhe von 5,- � pro Teilnehmer...



    Sorry aber mal im Ernst...wer verzapft denn so'ne Scheiße??? ?(X(


    Wir haben mal im Rahmen einer Neuwagen Vorstellung eine Reise verlost...ich hab die "Siegerkarte" selbst gezogen. Bin ich jetzt ein Notar oder sollte ich mir Gedanken machen gegen ein erfundenes Gesetz verstoßen zu haben?

  • Ich glaube davon garnix. Ich habe es mir gleich gedacht...(siehe erster Beitrag)


    Hier will sich nur jemand bereichern...

  • Schön das ihr es Postet :


    Aber es entspricht der Wahrheit... Wenn man sowas alles organisiert, dann kostet das auch was... Wir können diese Kosten ja wohl nicht auf uns selbst legen...


    Also entweder Verständnis haben oder nicht...

  • Jeder hat se bekommen und wenn wie gesagt so viele mitgemacht haben is da scho nen kleiner gewinn übrig ;)


    Ich zahl nix bevor der Nothar net bei mir war und mir die Hand geschüttelt hat ;)

  • Soll ich mal eins sagen: Dann lass es !


    Das ist meine Kontonummer da unten und ich hab mir den Arsch aufgerissen durch Kontakte usw. so ein Gewinnspiel zu organisieren... Und da soll ich jetzt noch drauflegen, wenn Unkosten entstehen...


    Ich hab so die Schnauze voll ! Sowas wirds in Zukunft nicht mehr geben... weil ja heutzutage nur noch Misstrauen angesagt ist...


    Hab ich es nötig, mich an 5,- € pro Teilnehmer zu bereichern... Wenn jemand meine Wohnung und meine Autos kennt, der weis von was ich rede !



    Und Außerdem : WER NICHT WILL, DER MUSS NICHT !!! Es wird ja keiner gezwungen !

  • So, da es mir jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich beim Reiseveranstalter angerufen und wollte gerne mal eine genauere Erklärung, wie diese 5,- € pro Person zustande kommen....


    Zitat: "...Da immer mehr sogenannte Pseudo-Emailadressen bei solchen Gewinnspielen teilnehmen, d.h. wenn eine Person mit 3 verschiedenen Emails und 3mal verschiedenen Anschriften teilnimmt. Dies erschwert die Auslosung und ist gegenüber den anderen Teilnehmern unfair. Deshalb wird eine Unkostengebühr von 5,-€ erhoben. Denn wenn jemand eine 3 Fache Chance unbedingt haben will, dann soll er auch 3x5,-€ Teilnahmegebühr zahlen können."


    Zu dem Thema Notar: Ein Notar wird freiwillig hinzugezogen, damit diese Auslosung nicht manipulierbar ist.
    (Unter anderem auch nicht von uns/mir !)