Uno wird nicht mehr angemeldet.

  • So wie es aussieht wird mein Uno nicht mehr offiziell angemeldet sondern nur noch mit roter Nr auf die Treffen bewegt.
    Grund:
    Der Cinque wird das ganze Jahr angemeldet.
    Der Tempra nur noch im Sommer da er zum Lackierer geht.
    Meine Kleine darf den Tempra nicht ehr fahren(Grund Seitenteil und Türe defekt)Frauen eben.
    Und da die mir das mit der 07er Nr verscherzt haben werd ich wohl mit ner Werkstattnr auf die Treffen cruisen.
    Aber auf treffen wird er schon noch mal zu sehen sein ;)
    Ach ja,außerdem hab ich keinen Bock noch ne weitere Eintragung drauf zu machen,die neuen WSL15".
    Die dauernde eintragerei wird mir langsam zu teuer.
    Ach ja,15"er sind drauf:


    Meine alten T-Design nun auf dem Cinque.(hoffe meine kleine macht die nicht kaputt)

    Denke das ist die beste Möglichkeit für mich und auch den Uno die 30 noch zu schaffen

  • naja, gibt da so'n neues gesetz, wonach es keine 'youngtimer' mit 20 jahren mehr gibt - wohl auch keine ausnahmen.
    'normale' oldtimer erst mit 30 jahren...
    das ist hier das problem

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Also nach langer Überlegung wird er dieses Jahr doch noch normal laufen.
    Denk mal einfach ich kann nicht ohne :D
    Und nur dreimal im Jahr ist auch zu wenig.
    Müssen nur noch die neuen Alus eingetragen werden :(

  • Zitat

    Original von Perry
    Die Frage ist auch, ob man mit so einem Profimotorumbau überhaupt ein 07er bekommen würde ;)


    Könnte man eventuell als zeitgenößisches Tuning interpretieren? Hmm...

  • Zitat

    Original von Perry
    Die Frage ist auch, ob man mit so einem Profimotorumbau überhaupt ein 07er bekommen würde ;)


    Naja bei mir ists halt lonley Handwork.
    Ohne Bühne usw