Car & Sound Sinsheim

  • Ich wollte mit meinem Auto eigendlich teilnehmen, aber ich werde nicht fertig. Jetzt bin ich wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag zum helfen da...

  • bin auch da. Wollte eigentlich freitag fahren weil ist weniger los, aber hab mein haus freitag noch recht voll. Wie erkennt man sich? Achja, fahre Samstag.

  • bin auch am samstag da kann man da eigentlich messen lassen wie laut die boxen sind???

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ebe
    bin auch am samstag da kann man da eigentlich messen lassen wie laut die boxen sind???


    Es gibt Orte wo das besser ist. In Sinsheim gibt es für sowas dBDrag und die Emma ...
    dBDrag kostet 100 Euro Startgebühr.
    Emma und das ganze Klangzeug weiß ich ganricht.
    Mach das lieber ein anderes mal woanders. Es gibt viele Veranstaltungen die werden von Car Hifi Firmen gesponsert. Da kostet eine Messung nix. Oder Du fährst mal zu einem Carhifi Laden der ein Messgerät hat.

  • btw.
    ORBIT SOUND
    in Leonberg


    beim Boschdienst (Riedwiesen)
    gegenüber MC


    gruß

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von bmw-jäger
    hat auch mal einer bilder von der messe?


    Bilder kann man erst machen wenn die Messe stattgefunden hat *g*
    von letztem Jahr habe ich glaube ich welche ?!?!
    Aber hauptsächlich habe ich gefilmt. Habs aber immer noch nicht geschafft zu schneiden. ?(

  • hansi, ich komm da natürlich mal wieder nit hin..
    kannste mir mal nen gefallen tun? schauste dir mal die neue, große d-rex an? monacor hat mr diesmal keine einladung geschickt und nichtmal infos zu dem teil :maul: :peitsche: und gugge dir mal die audison connectis an, find ich ganz goil..
    greetz

  • Zitat

    Original von Unomania
    Bilder kann man erst machen wenn die Messe stattgefunden hat *g*


    ok, hast auch wieder recht. hab mich in der woche geirrt :D

  • Zitat

    Original von MALIK
    hansi, ich komm da natürlich mal wieder nit hin..
    kannste mir mal nen gefallen tun? schauste dir mal die neue, große d-rex an? monacor hat mr diesmal keine einladung geschickt und nichtmal infos zu dem teil :maul: :peitsche: und gugge dir mal die audison connectis an, find ich ganz goil..
    greetz


    Klar, ich versuche es. Es kommt nur drauf an ob ich mich ins Getümmel traue....
    Ich mach Dir ein Video. Weiß nicht ob ich Fotos mache...

  • bin da ja n bissl stinkig, nur, weil man im vergangenen
    jahr weniger bei denen bestellt hat ( was läßt sich audioystem auch so hypen... thx autohifi),
    kricht man kaum noch kataloge, aktionen und infos... ganz schön schwach. und des, obwohl man denen echt mal n paar sachen versucht hat zu helfen.
    bestätigt mich mal wieder darin, mich aufs home hi-fi
    zu konzentrieren*grummel*


    danke dir