Neue Betriebserlaubnis bei 15"

  • Ach kotzt mich das an.
    Jetzt darf ich weil ich ja die neuen Felgen eintragen wollte und der Uno net im Gutachten war auch noch nen neue Betriebserlaubnis holen. Was heißt ich bekomm gezwungenermaßen auch den neuen Kotzschein,bäh.
    Zulassunsbescheinigung.
    Was das wieder kosten mit sich zieht X(
    Hab doch meienn Brief so geliebt.
    Und die scheiß eintragung kostet dann auch nochmal 11€.
    Ok,die Felgen sehen meines Erachtens geil auf dem Uno aus aber deshalb gleich ne neue BE.
    Ach ja,hatte heute mal wieder die Gelegenheit unter den Uno zu schauen und es ist wirklich verwunderlich das der Unterboden keinerlei Rost aufweißt.
    Hat Pepe gut gewachst
    :D






    Und das beste ist ich brauch nicht mal bördeln :anbet:

  • Also die Felgen seh ich hier nur zu oft aber muss ehrlich sagen auf deinem sehen se endlich mal gut aus ... besonders durch diese ich sag mal vorsichtig "Amerikanisch" wirkende front ´... sehr schön ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • ooooohhhhh.


    Und das war ja auch gar nicht zu erwarten, daß man nach einer Einzelabnahme die Betriebserlaubnis neu beantragen muß.....


    Aber immerhin eine schöne Möglichkeit allen mal wieder Bilder des Unos aufzudrängen............




    :bash:


  • hum solche leute hab ich gern!
    können sich net vorstellen und der erste beitrag den sie posten is müll!


    Das zeugt von geistiger reife ( eines opel fahrers *duck*)


    greetz sniggers

  • Da denk ich mir nix bei.Wollt eigentlich nur zeigen das trotz der tieferlegung und 15 Zoll mit et 35 kein Bördeln notwendig ist.
    Und endlich konnt ich auch die neuen seitenblinker montieren.kommen besser als die gelben

  • Aha beim 2ten blick siehts manns hab nur auf die Felgen geachtet nicht auf die Blinker *G* ... wobei so Tropfen spiegel sähen auch nett aus ... *G* ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Hat sich soweit jetzt dieses Jahr erübrigt da ich den Cinque jetzt mit 50fahren kann.
    Rote Nr ist so ne Sache.Da ist man doch sehr eingeschränkt mit den Fahrten.
    Somit kann ich ja noch fahren wann und wohin ich will.
    Hätte sich erst bei der 07er Nr dann rentiert wegen Tüv wobei ja jetzt eh alles abgenommen ist