Kaputte Straßen wohin man schaut

  • sagt mal iss bei euch auch überall nur noch löcherstraßen iss ja zum kotzen :rolleyes: ich weich zwar schon den meisten aus, aber viel da muss ich wohl oder übel durch :maul: bald geht mir wieder was kaputt dann werd ich aber stinkig :evil:


    gibts denn irgendwo eine offizielle höherlegung vom Uno mit schön großen jeepreifen dazu... so Uno im Wranglerstyl :D:baeh::D:D

  • Bei uns sieht es fast genauso aus!!Überall nur kaputte Straßen!!!
    Aber die machen die hier nach und nach wieder ganz!!! :D :D

  • in der nürnberger bild (jaja die gute bild ) stand das die nur 4,2 millionen haben für den straßenbau ... benötigt werden aber über 6 millionen... naja ok der winter war bissl länger hat auch ein wenig mehr putt gemacht oder?!
    naja aber was iss mit den stellen die schon seit jahren am sack sind:D nenene :maul:

  • Jau die straßen sind echt toll .... mei mudda beschwert sich schon weil mein unole a weng zu hart für sie geworden is *lol*

  • naja die autobahn hat auch 2 fiese stellen da denk ich auch jedesmal etz hauts mir gleich die dämpfer obennaus ;) des gibt immer ein schlag... ich schau aber das ich auf die andere spur komme damit ich net da drüber komm

  • ja ihr lieben .. da seht ihr mal, was mit der KFZ-Steuer angerichtet wird, bzw wohin die Kohle verschoben wird !!! es werden halt nicht die richtigen Löcher gestopft !!! - unser lieber Staaaaaaaat !


    btw. bei uns in BW (eins der reichsten BL), gibt es auch einiges zu richten,
    wenn man bedenkt vor 10 Jahren hat die Stadt Sindelfingen (daimler-chrysler) die Zebrastreifen aus weisen Karar Mamor verlegt, weil Sie nicht wußten wohin mit der Kohle und heutzutage ist die Gemeinde bankrott !!


    prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • die A3 zwischen erlangenkreuz/fürth und Herzogenaurach hatte se auch ... wann ... ich glaub des war 2002 neugemacht komplett , und etz mit der zeit geht stellenweise der belag ab wenn ich das richtig sehe 8) ...

  • Bei uns ist die besste straße der daimler zahlt das sie NICHT gemacht wird gilt als stoßdampfer und schlechtwege teststrecke tempolimit 30 für normalos mit tieferlegung nicht fahrbar !!!!!!!!!!!!!!!

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Manno ihr jammert aber.
    Fahrt mal das Inntaldreieck richtung Österreich.das ist immer noch die Straße die Hitler gebaut hat.+paar Flicken.
    Fahrbar nur nochmit Schlechtwegeausrüstung.
    Wenn da mal einer kommt und Maut verlangt dem Dreh ich denk Kopf runter und verschlag ihm s Gewinde.
    Deshalb fahr ich jakaum noch mit dem Uno.