Neues Unterteil fürn Uno?!?!

  • sagt mal wie wärs mit einem neuen "Unterteil" :D


    iss mir mal wieder ein gedankenblitz durch den kopf geschossen... hat wohl doch noch was getroffen ;)


    also ich hol mal ganz weit aus :D


    da springen wir mal zu dem A3 hat genau den selben Unterbau wie der Golf3(oder wars der 4er EGAL).. also das heißt "Unterteil" fahrwerk bremsen und und und sind genau daselbe...


    Nun mein Hirnblitz :baeh: :D warum baut Fiat sowas nicht auch ... warum ?( ... damit wir unsere Unos günstig noch die nächsten 60-70 jahr fahren können... zwecks steuer , versicherung(neuwagen? :D? ), und spritkosten;)


    also neues "Unterteil" :D mit neuen teilen in verschiedenen versionen , unterbauten für verschiedene modelle...


    ein variabler unterbau auf den man zb. einen Uno , Punto oder Tipo klatschen kann.. also die karrosse vom uno einfach auf neues "Unterteil" anschweißen (für manche auto werden sogar schon kleber für karrosseriebau genommen:D )...
    aber vorher die karrosse einer genneral überholung unterziehen rost beseitigen und stellen die eigendlich rostgefährdet sind gleich von vornerein beseitigen;).
    dann würde es das vielleicht geben--->als modell 1,5 150PS 6gangschaltung Euro norm D4 (oder weiß der geier ;) ) mit allrad...
    oder ein anderes ein 1,0 60PS Automatik Euro4 (irgendwas neues halt) mit heckantrieb...
    mit klima für die dies brauchen, oder als leichtbau (für die dies brauchen ;) )



    so nun hab ich einen an der klatsche oder nicht? ;):baeh: oder iss das mal eine nicht ganz so blöde idee?! :bier: egal ich werd mal FIAT irgendwann das vorschlagen , die werden blöd kucken und werden sagen kauf dir lieber neues modell von fiat :D

  • ...gab's doch FIAT Panda SEAT Marbella (oder so ähnlich) mehr fällt mir auf anhieb nicht ein... :O

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Ja, gabs doch schon...


    Alfa 164 - Fiat Croma - Saab 9000


    Gleiche Bodengruppe ;)


    @ Masamune
    Du spinnst....:gaga: :D

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    @ Masamune
    Du spinnst....:gaga: :D


    da kann was dran sein ;) :D:D:D:baeh:


    ähm aber die sollen das etz neu bauen meinte ich net die ollen alten unterbauten machen :D NEUE damit ich da meine Uno karrosse draufpflanzen lassen kann und spritsparender durch die gegend gurken kann der umwelt zuliebe :D:bier: (natürlich plus mehr leistung ;) des spaßes zuliebe:D )

  • masa du HAST einen an der klatsche :D


    aber wenn fiat das machen würde, wollen doch alle einen turbo?! ^^ und als extra mit allrad...

  • von einem auto :]


    ein auto mit 4 zylindern :]


    ein auto mit 4 zylindern und 16 ventilen :]


    und 4 rädern :D


    nicht von alfa/fiat/Lancia ;)




    so, wieviele hunderttausend fahrzeuge bleiben jetzt noch übrig?



    wir kommen vom thema ab......


    masa, du hast nen knick in der fichte....

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    so, wieviele hunderttausend fahrzeuge bleiben jetzt noch übrig?


    Er passt ohne Schweißerei oder sonstige Anpassungsarbeiten?

  • Zitat

    ... damit wir unsere Unos günstig noch die nächsten 60-70 jahr fahren können...


    Leider gibts in 60-70 Jahren keinen Sprit mehr und wenn doch, dann kost der so viel, dass wir uns das nicht leisten können... :(:D

  • mist kinderkriegen iss auch bald zu teuer wer schiebt dann den uno wenns kein sprit mehr gibt :D


    ich werd nen motor umbauen ...soviele kolerische anfälle wie ich da dann bekommen würde wenn mal was nicht klappt wäre nicht gut für den motor :D


    die selbsttragende karrosse muss ja net zerschnibbelt werden... oder doch:ugly:


    wenn doch verstärkt und trotzdem druffbabbn:beifall: