Neues Unterteil fürn Uno?!?!

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    bau doch in den uno einen aktuellen motor. daran scheiters nun wirklich nicht :D


    es gibt nach wie vor keinen Uno 1.25 16v, warum eigentlich? das wäre wirklich machbar......


    Lohnt nicht. Der Grand Punto bekommt einen 1.4er 16V Turbo und einen mit Kompressor bzw. Bi-Turbo.
    Ein 1.6 bzw. 1.8er 16V Turbo wird zur Zeit getestet.


    (Aussage vom Produktmanager von FIAT auf der AMI heute Vormittag!)

  • Er meint der 1.4er Turbo wird stärker sein als der aktuelle 1.3er Diesel mit 130PS und bei dem Rest sprach er von 180-200PS wenn ich mich rhcitg erinnere.


    Das Teilchen mit Euro sonstwas, hab leider vergessen zu fragen ob es ein FIAT oder Opel Motor sein wird. Tippe aber mal auf FIAT. Abmessungen usw. wird man abwarten müssen, vorallem wann's die ersten brauchbaren Motoren komplett gibt :D

  • Jau den Punto hab ich au mit ner schönen frau geknipst bei der Frankfurter blablabla =)
    Schickes teil is des *g*