Racing Umbau vom 2er Uno in 1er Uno

  • ich bekomme einen 1.4er turbo die karoserie ist im arsch aber die maschine hatt 77tkm oben und die möchte in meinen 86er turbo einbauen muss ich da das amaturenbrett auch tauschen wegn kabelbaum usw. ?(

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • stritzy lass den 86er original!!!


    :(



    ansonsten: racing einbauen ist absolut 0 problem!
    keine angst...nimm dir stromlaufplan dazu von beiden autos und guck,wo du evtl noch strippen ziehen musst.du hast ja aeinen ohne kat...musste mehr gucken :)

  • jo das haben schon mehrer leute gesagt nur orginal spielt die musik aber um 300 euro muss ich den racing kaufen 77tkm und 1.besitz von einer omi die maschine glänzt wie ein neuer euro aber ich hab ja schon 3 autos :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na na nix do jetzt muss ich selber schauhen das ich das baby bekomme irgndwas wird mir dann schon einfallen aber der umbau würde mich schon jucken :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • nein...den würdich kaufen und im winter chaosfahren machen und überall reinballern :D:D:D:D:D


    ladedruck auf maximum stellen und den motor abfackeln lassen :D:D:D:D


    scherz beiseite..suche ein winterauto :D

  • einbau ist kein problem. gibts auch ne freigabe von fiat für eintragung.
    beim umbau passen nur 2 stecker nicht. für die kraftstoffpumpe und noch n anderes kabel - ist leider zu lange her aber wie diki schon sagt: mit beiden schaltplänen kein problem.
    brauchst nur die beiden motorkabelbäume vom racing. für die einspritzung und für die zündung.

  • Zitat

    Original von Acki
    Hast doch nen E21 mit rote Nummern...


    du bekloppt?das schmückstück wird nicht zerstört :)


    da verkauf ich eher meinen uno :D

  • so hab mir jetzt einen racing gekauft dan kann ich entlich meinen heiss ersenden umbau machen juhuuu :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • so jetzt noch eine frage fon mir ich hilf stritzy beim umbau wir haben heute schon angefangen und als ich beide autos verglichen hab ist mir aufgefallen dass wir nur den kabelbaum von ausen biss zum sicherungskasten tauschen müssen die stecker passen doch in den sicherungskasten vom 1ser und das amaturenbrett und den tacho können wir doch drinnen lassen ODER :bier:




    ICH HOFFE DAS GEHT SO SONST BRAUCH ICH ZUFIEL :bier::bier::bier: