Eifersucht

  • Ab wann werdet ihr eifersüchtig und wie weit dürft ihr bzw. euer Partner gehen? ?(



    also ich werde immer dann eifersüchtig wenn mein Partner über seine ex-Freundin redet oder wenn er mehr zeit mit den anderen verbringt als wie mit mir und wenn er jemanden anders ein küss auf die Wange geben würde da könnte ich schon abdrehen.

  • so schlimm isses bei mir nicht!
    wobei ich sagen muß das meine frau irren ex nicht unbedingt noch gerne hat wenn ihr versteht was ich meine :D er geht ihr am popo vorbei


    wenn sie mit anderen kerlen rummachen würde(im sinne von rumknutschen/flirten kann se ja so lang sie zu hause isst :D ) ,würd ich auch auf die palme gehen...
    aber ansonsten gehts glaub ich bei mir mit eifersucht


    ansonsten:immer locker bleiben wir sind ja auch nich besser :D:bier: prost

  • Och eifersuicht hum *gg*
    War ich ma schlimm aber etz ich vertrau ihr ja ( ob das nu nach hinten los geht oder net kann ja vorher keiner sagen ;) )


    Aber ich vertrau meiner Freundin genauso wie sie mir =)
    Gehe in letzter Zeit oft mit anderen Mädels weg , war au letztens bei einer Kochen weil se mir net gelaubt hat das ichs kann *gg*


    Sie meckert net und ich mecker net wenn sie mit anderen weggeht oder zu einem anderen hingeht!


    Vertrauen uns halt und ich geh ma davon aus das das richtig so ist falls net :maul::maul::maul::maul::maul:


    Das gibts dann *gg*

  • Ich schlag immer gleich zu ....... :maul:


    Nein quatsch....bei mir ist es auch eher so wie bei meinen Vorrednern! Vertrauen ist das A und O....Aber ich muss schon sagen das ich doch eher der EXTREM eifersüchtige Typ bin, nur meist versuch' ich es zu unterdrücken (Mach mir immer irre viele Gedanken)! Ausser es ist wirklich berechtigt (rummachen etc.)...dann dreh ich gleich auf 2,5 Bar :evil::evil::evil:

  • Kommt auf die Situation an. Aber ich habe gemerkt es bringt am meisten wenn man kurz auf 2,5 bar fährt und 2-3 Tage Stress hat deswegen als das man 3 Wochen sich das anschaut und die Freundin dann los ist!

  • Zitat

    Original von Acki
    ...wenn man kurz auf 2,5 bar fährt...


    Zitat

    Original von figlio di puttana
    ...dann dreh ich gleich auf 2,5 Bar...


    Glaub ich hab'n neuen Spruch erfunden :D


    DIE OFFIZIELLE ABLÖSE FÜR: "AUF 180" :D :D :D :D

  • I bin rasend eifersüchtig.... wenn der freund nur einer redet beim fortgehen krieg i schon alle zustände!!! i hass des und eifersucht kann ma net so einfach abschalten :(


    i möcht des jo au net aber jo... weil das gemeine ist ja... i nimm mir alles heraus und er darf nix. najo ich werd mich ändern... sich soviel aufregen ist net gesund :D muss i ja schon ab und zu mit den autos alsoooooo


    typen sind da aber glaub im allgemeinen eher kle weniger eifersüchtig wie frauen...


    bussi

  • Zitat

    Original von Natalie_1


    typen sind da aber glaub im allgemeinen eher kle weniger eifersüchtig wie frauen...


    Das ist glaube ich von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich...aber was mir in all meinen Beziehungen aufgefallen ist: Männer sind wesentlich treuer als Frauen...auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel aber in den meisten Fällen (die ich erlebt habe) war die Frau der fremdgehende Part............was ja eigentlich voll und ganz gegen das Männerklischee spricht......

  • gebe acki völlig recht.
    was man zulässt, wird gemacht. man sollte schon den daumen drauf halten und zur not mal etwas deutlicher werden(ob das nun lauter oder länder brüllen beinhaltet variiert..).
    greetz malik
    *eifersüchtl*

  • jo gebe Acki recht.. ;)


    man muss die frau richtig erziehen, sie sollte vollen respekt vor dir haben.>und ruhig mal auf genervt tun...


    niemals arschkriechen... das endet immer im mülleimer



    aber nicht all zu böse sein... Frauen sind so wunderschöne wesen und förmlich einfach ahhhhhh...


    ;)

  • naja ich bin der Meinung man sollte immer über alles in der Beziehung reden damit es nicht zu solchen Erlebnissen kommt ich habe es hinter mir und dann aber auch bereut aber jetzt habe ich meinen Freund ( von dem ich auch schon lang was wollte und es nie gesagt bzw. getan habe) und bin total glücklich und er auch mit mir!

  • schoen das ganze hier zu lesen... ich bin gerade seit einem monat mit meinem freund zusammen und koennt schon hochgehen, wenn ich ne stunde nichts von ihm hoere, ist aber wohl nur jetzt so... fruehlingsgefuehle, alles ganz frisch *schwaerm :D



    achja, ich glaube, ich hab mich grad geoutet :P

  • Ist bei uns schon uralt der Spruch seitdem viele Kollege Turbo's bzw. G-Ladene Fahrzeuge fahren.


    Kumpel hatte nämlich letztens Stress mit seiner und da meint er nur, mach was du willst mir alles scheiß egal, für mich zählt nur das im Sommer 1,3 bar anliegen wenn ich das Pedal runter drücke :D :D :D :D


    Zurück zum Thema, entweder von Anfang an an die kurze Leine oder von Anfang an laufen lassen. Ist wie mit Hunden, entweder sie rennen weg oder sie kommen wieder.


    @Duso: Man konnt es schon am Avatar-Bild erahnen :D Kannst ja mal mit nen paar Gerüchten aufräumen :baeh:

  • Auch mal was sagen tut!!!



    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 8 Jahre zusammen und eifersüchtig bin ich auch, vielleicht nicht ganz extrem aber ich mach mir halt dann auch viele gedanken. Wie schon gesagt wurde man sollte sich nichts gefallen lassen und den daumen drauf halten(ein wenig) und das machen sie ja auch bei uns.


    Hat das eigentlich ein grund warum du das thema ansprichst?

  • das wuerd mich jetzt auch interessieren.


    acki: das avatar hat nichts mit irgendeiner gesinnung zu tun... brauchte einfach ein gutes fotomotiv... und da ich mein auto eh poppen wuerde wenn's geht... ne sowas mache ich net, sollte aber leicht anreizend wirken :D

  • Ne nicht wirklich ich hatte halt noch nichts im Forum drüber gelesen und da hatte ich halt mal gedacht fängst das Thema an und letzten hatte ich mir von jemanden was erzählen lassen und da hatte ich vorhin dran gedacht falls ich mal wieder drauf angesprochen werde und da hat ich mir gedacht ich frage euch mal.

  • Was seid denn ihr für freunde/ehemänner !?


    An die kurze leine dann geht se doch 100 % fremd .... der reitz des verbotenen !?


    Finde man sollte Freiheiten lassen und die selber auch genießen so is gleichberechtigt!


    Und wenn ihr net vertraut isses a) die falsche oder b) ihr macht was falsch!


    Denn wenn man seiner partnerin vertraut muss man keine leine anlegen !?

  • @sniggers:
    der letzte Satz von dir ist gut denn so was geht nit gut und was hat man davon wenn man seinen Partner an die Leine nimmt????? ?(


    eigentlich nichts oder? denn davon fühlt man sich auch eingeengt und man nutzt jeden Gelegenheit aus die man haben kann und man hat dann bestimmt auch angst über die Schwierigkeiten die man sieht zu reden weil man denkt das es dem Partner nicht passt und es durch solche kleinigkeiten meistens zu den größten streiten kommt die man sich denken kann oder?

  • eifersucht? was ist das?
    hab dafür wohl noch nicht die richtige gefunden.


    sollen se doch machen wat se wollen...


    @ duso: kann acki schon verstehen. n kerl auf ner motorhaube sieht schon leicht schwul aus :D


    macht aber nix. wenn ich mich drauf werfen würde wär die haube müll *g*


    eifersucht ist n heikles thema. da sind schon menschen für gestorben.
    denke da muss jeder selbst schauen, was für ihn (oder sie) das beste ist.