Wieviel wert hat der kleine Abarth?

  • Hätte da evtl. nen Cinque mit Abarthverspoilerung :D Dach/Heck/Front-spoiler mit nebler und seitenschweller und müssten auch abarthfelgen drauf sein mit neuwertiger bereifung , bremsen neu gemacht und neuer kundendienst.
    neuteile von ca 250 euro wurden verbaut , tüv/au besteht auch noch.
    problem zweiter zylinder keine/wenig kompression.
    genauere daten bekomm ich noch +bilder


    oder für wen wäre so ein abarth dingens interessant ?( was würde man dafür bezahlen 8)



    hab erstmal bilder ;)


    Fiat_001.JPG
    Fiat_002.JPG
    Fiat_003.JPG
    Fiat_004.JPG


    daten kommen noch

  • ...jo, ich nehm den wohnwagen im hintergrund... :D :]

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Cars From Italy (forum) ;) naja die anderen sachen würde ich erst noch erfahren bis etz wurde mir ja noch net der fahrzeugschein gemailt :rolleyes: