Was für ein Radio(Headunit)habt ihr???

  • Was für Radios habt ihr????
    Also ich hab ein altes Kenwood(KDC-W4527)
    Is schon was älter,war aber immer sehr zufrieden damit!
    Jetzt muss aber en neues her!
    161_167060212.jpg

  • 37998.jpg


    Alpine CDA 9812


    Ist auch schon was älter, aber für Fiat reicht es, höre sowieso keine Musik.
    Möchte das Turbo Pfeifen und Blow Off nicht überhöhren.. ;)

  • Genau das habe ich in blau!


    Soundtechnisch echt spitze wie ich finde auch der extra bass ausgang lässt net zu wünschen und man kann echt viel einstellen =)


    Klar ist aber aber definitiv geil is etz mein 4. autoradio im Uno und das klingt immer noch am besten =)


    Anti Schock mäßig muss ich sagen über miese landstraße mit meinem uno da kann es schonmal zu aussetzern führen , ein 60/50 fahrwerk is halt a weng härter als standart =)

  • Ich hab in meinem Opa noch das zeitgenössische Pioneer Casetten Radio von 1985 drinne 8) alles noch schön Analog mit Senderband und 2 Drehknöppen anstatt Display und tausend Tasten *g*....Was "morderners" würde die Optik im Innenraum zu sehr stören :D

  • me singt selber ... :D:D:D



    ne Scherz beiseite .. jvc ... ? ... egal, hauptsache es dudelt !

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Clarion VRX 8370R
    Ist zwar schon fast zehn jahre alt und dritte hand past aber gut in den uno rein der ist ja auch nicht neuer

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!