Die Autohändler. Alles nur gefaked?

  • Sagt mal, Jungs. Ihr habt doch bestimmt schon "Die Autohändler" geschaut. Diese beiden korrupten Autoschieber aus Köln-Worringen.


    joergunddragan8sm.jpg


    Sind die Sendungen gestellt? Diese beiden Komiker gibt es wirklich. War einer schon mal da? :D

  • Allgemein das gesamte Fernsehen und alle hirnverbrennenden "Real life" Sendungen sind fake (Pimy my Ride, Jugendgericht, Richterin Barbara S., Das Geständnis, AK 05, Ärger im Revier und wie der ganze Rotz heißt)...der Groschen müßte eigentlich selbst beim gutgläubigsten Erdenbewohner gefallen sein ;)

  • klar gefaked .. verkaufen uns als dumm !


    dabei sind das die zwei größten Schwachköpfe und vorallem so billig .. pfui



    edit//: achso ja .. hätte ich fast vergessen .. ab 01/07 sendet Astra verschlüsselt d.h. sat1; RTL; RTLII; pro7; etc etc kostet dann .. € 10.-- Freischaltgebühr und jeden Monat nen 5er.


    have phun raiders

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Also der Jörg ist so blöd. Der kann nicht mal Dativ von Akkusativ unterscheiden. Hab mal Beiträge in nem Auto Forum von dem gelesen. Peinlich... :(


    Also ein Auto würd ich bei den Spinnern nie kaufen.


    Da bleib ich doch bei meiner Stammwerkstatt:


    Fiat Potthoff in Rosendahl Darfeld


    potthoff8zr.jpg

  • Scheisse :D
    Ich habe es jedenfalls noch irgendwann vorm Abi mal gelernt und draufgehabt. EHRENWORT


    Nein, aber der kann ja keinen klaren Satz formulieren. Wegen Typen wie dem schneiden wir in der PISA Studie so besch... ab :D
    Das hättet ihr mal lesen sollen. In einem Satz 6 Fehler. Und dann große Fresse über andere haben. Das sind die Besten :maul:

  • sorry aber dein schleichwerbung in der sig nervt extrem wenn man 1 km scrollen mussn ach dir =/


    Schonma was von Thumbnails gehört ? *G*


    und dann is net mal nen schöner uno oder sowas =/

  • das ist selbstversändlich gefakt.


    mein vater ist auch autohändler und so läuft es bei keinem händler ab wie bei denen



    fährt einer ins auto.... alle kameras stehen an der kreuzung und haben die besten perspektiven...


    kommt einer aus seinem fiesta keine 25 jahre alt


    sagt der dicke... gib mir 700€ und gut ist... lol
    dann macht der sein geld beutel auf und streckt ihm 700€ hin...


    also würde einer wie der 700€ immer in der tasche haben.....



    diese sendung macht nur das bild der autohändler schlecht... man sollte da RTL eigentlich auf schadensersatz verklagen! meine meinung!




    gruß michi

  • Also ich glaube, wenn ich mal zufällig da in der Nähe bin, werde ich mal bei den Spinnern vorbeischauen. Irgendwie interessiert es mich mal...


    Hey, da müsst ihr mal mit euren Unos hinfahren. Was glaubt ihr, wie schlecht die beiden selbst den geilsten getunten und gepflegtesten Uno machen würden?

  • die haben alle ein Drehbuch :D:D:D , die werden sich den Benz klauen lassen in Polen und das kamerateam steht direkt daneben :D sowas doffes hab ich ja noch nie gesehen... dann irgendwelchen dummen blondchen schrottkarren verkaufen und dann noch einen auf dicke hose machen und zum essen einladen "lassen"... die 2 haben se warscheinlich von ner kirmes oder so :baeh:

  • Also ich find die Sendung zwar recht unterhaltsam aber andererseits auch total peinlich. Es ist alles total vorhersehbar, als wenn ein 12jähriger das Drehbuch geschrieben hat. Die peinlichste Geschichte war ja nun wirklich als sie nach Polen sind und absolut klischeehaft der schöne Benz "überraschend" geklaut wurde.


    Aber ihr müßt es auch mal so sehen, wir regen uns alle drüber auf, aber anscheinend sehen es sich ja auch alle an - sonst wüßtest ihr ja nicht alle so gut Bescheid.
    Und solange alle sowas ansehen, selbst wenn es der größte Mist ist, stimmt die kohle beim Sender und es wird gezeigt.

  • ich hab des sagen wir mal 4-5mal gesehen am anfang gings ja auch noch mit "MichaduLutscher" war das ja noch bissl lustig :D aber dann die anderen 4mal mal kurz zufällig da vorbeigezappt und mal kurz geschaut was die fürn scheiß bauen... dann kurz aufregen und weiterschalten... :D:D:D

  • Das bist aber nich du oder haste abgenommen? :D :D :D :D ;)


    Interessant fand ich auch die Folge auf Malle, wo se auf einfach mal so Auto's gekauft und verkauft haben. Wenn dasmal so einfach wäre :D


    Aber das mit dem Tamsen find ich immer wieder gut :D
    Vorallem als der eine Reiche Schnösel zu seiner Freundin meint Frauen können halt nicht Auto fahren...

  • Also der Dragan ist ja noch ganz helle, aber der Jörg... mann mann mann. Wenn man dem ne Frage mit mehr als 5 Wörtern stellt, sieht man ja in der Zeitlupe, wie dem die Synapsen aus der Kalotte knallen :D

  • was im drehbuch steht weil wenn er seine gedanken aussprechen würde :


    Stroooohhh , Strooooooooooooooooohhh , Bruuuuummmmmm

  • ich find das scheisse wie ihr den jörg hier so verarschen tut. der wil doch auch nur verkaufen. und das geld ligt nich mehr auf der strasse. dan muss er halt mal bisschen tricksen. na und?


    ich hab seit 2 jahren hartz 4 und bin froh das ich mir mein omega (schorsch) noch leisten kan!