Wieviel km haben Eure Autos gelaufen?

  • Wieviel km haben Eure Autos gelaufen? Also mein Opel Omega hat jetzt 100.000 km runter. Ich habe auch alle Inspektionen gemacht. Der läuft auch top. Nur ich habe Angst, dass der Motor bald auf ist. Muss ich mir da Sorgen machen?

  • öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm....im falschen Forum verirrt???? ?(

  • ey geil. wo hast du denn das bild mit der braut her? so sieht meine alte schon lange nicht mer aus.


    ja ich bin in daa forum weil ich wil mal selber was machen an mein auto, weisse? imma nach atu, da hab ich kein geld für. hab nur hartz 4!

  • Warscheinlich hat er sich die Uno beschriftung aufs auto gebbabbt und hofft das es keinem auffällt *gg* ( net bös gemeint aber was inderessieren uns hier Popel!? )


    Aber btw : 92 000 km is meine 15 jahre alte Muddi schon gelaufen bzw erst

  • die seite hab ich nicht gefunden. kanns sein das du dich vertipt hast? vielleicht verkaufe ich mein omega auch. aber ich will noch mindestens 3000 euro dafür haben. der ist von 89 und hat erst 106.000 km.

  • Macht euch locker, vielleicht will er ja nen Uno kaufen. Lasst ihn sich doch erstal erklären.


    Willkommen erstmal :)


    Ich würde vorschlagen du benutzt mal etwas die Suche (oben der Button Suche), da gibt es schon einen Thread über die Laufleistungen.

  • nein ich far nur opel. familientradition!hat opel den auch mal nen uno gebaut? acki, das müste aber schon lange her sein. ich glaube wen schon dann so 1960. das sind ja heute oldtimer!

  • looooooooooool ich hau mich weg ich kann nimmer looooooool sorry aber ohhh man oh man oh man das tut wehhhhh auaaaaaaaaaaaaaa

  • kan ich wissen das ihr hir alle nur FIAT UNO fart? also meckert nich über opel! dann ist der fiat uno aber sone kleine kiste oder? ach ja, oben auf der seite sind ja so autos zu sehen!
    na ja, ich weis nicht... da würden wir mit unser familie aber nicht alle reinpassen nä? ne wir brauchen ne familienkutsche mit mer als 40 PS!

  • genau die fliegen dir und deinem omega um die ohren :baeh:


    zu deiner frage: Uno Turbo Racing (112 PS), 206´000 km


    lg


    serge

  • Uno Turbo Racing 1.3 mit 101 PS. 200.000 km runter.


    Fröse, wer hat wohl hier in dem Forum ne Gurkenschleuder? Den Omega sieht man doch nur noch mit "PL", "LIT" oder "RUS" Kennzeichen :D


    Und ich glaub nicht, dass deine Schleuder meine 220 kmh knackt ;)