Wieviel km haben Eure Autos gelaufen?

  • Zitat

    Original von Sniggers
    looooooooooool ich hau mich weg ich kann nimmer looooooool sorry aber ohhh man oh man oh man das tut wehhhhh auaaaaaaaaaaaaaa


    snig, ich kann dir nachfühlen :D


    @fröse: hast du ne ahnung wie 50ps abgehen können...

  • mein Uno hat 45 ps und schafft stolze 170 woohoo du bist mien held ;)


    Mit unserem passat hab ich vorhin die 230 gepackt!!


    Also geh in deinen Omega quadranten zurück und freu dir nen ei wie lahm der is

  • also erstens: ich ken kein passat der 230 fährt. scheiss vw! das sind doch alles ostblockschleudern! bleib mir weg damit!
    zweitens: wen du 170 mit so nem schuhkarton färst, klappert doch ales!
    wenn ich in mein tank etwas spiritus reinschütte schafft der auch 200 kmh. außerdem: mein omega ist luksöriös und man färt damit wie got in frankreich!!! ätsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich brauch keinen Luksus *looooooooooooooool* mein Luck is eigenartig ;)


    Da klappert nix im Schuhkarton .... aber scho klar das du als hartz 4 empfänder sowasn och net geshen hast mit deinen 180 ... ;)


    Jau dank du von mir aus Kerosin oder von mir auch aus Nitro Glyceryn das knallt sicher hammergeil *gG* dann hast nen 1-Takter *gg* *Boooooooooooooooooom*


    Naja opel fahrer ich sag nix mehr ;)


    Gott schuff Menschen und Opel Fahrer oda sowas war da ma

  • Hatte mal nen Uno Turbo Racing 1,4 ---> 200 tkm
    He Fröse
    kannste dir ja nen Fiat Croma Kaufen, sind ja fast komplette Opel ! (aber nur der Benziner)
    Oder den neuen Grande Punto, die haben auch beim 1,4l Benziner viel von Opel drin.


    --> dann biste wenigstens schon mal bei Fiat !

  • Zitat

    Original von Fröse
    also ich wil ja nix sagen, aber mein omega hat 115 ps. der fährt 180 kmh! nur fliegen ist schöner:sauf:



    Mein Lancia Thema (ist genau so groß wie ein Omega) hat auch nur 115PS rennt 230km/h *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Fröse
    also ich wil ja nix sagen, aber mein omega hat 115 ps. der fährt 180 kmh! nur fliegen ist schöner:sauf:


    :wayne: ein omega also. nette rentnerkarre. wenn ich mal alt bin... werd ich mir sowas nie kaufen! :nein:


    also wenn ich meinen uno richtig trette hab ich ihn schon bis 160km/h gebracht und dein popel brauch 65ps mehr um nur 20km/h schneller zu sein? ist echt arm...

  • Auf meinen Tacho habe ich zwar um die 270tkm stehen :D Aber der Motor ist glaub nur die hälfte gefahren.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !