Was man so alles auf einer Sonntäglichen Ausfahrt durchs Land so alles

  • he das hab ich mit meinem kumpel verbrochen!! ist noch lange net fertig.der wird noch 2 farbig.mit dem kann man fahren da schleift nix weil er hat ja leider nur die eine seite fotografiert.die vorderen werden ausgestellt!! :D:D ich zeig uch bilder wenn das spaßmobil fertig ist!!! :D:D

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    he das hab ich mit meinem kumpel verbrochen!! ...der wird noch 2 farbig....


    sorry aber bisher sieht der auch eher nach verbrechen aus :D


    bitte vor dem lackieren unbedingt entrosten :D


    müssen diese tragflächen auf dem dach wirklich sein??? und das schräge doppelrohr? :(

  • jo wir wollten mal was anderes machen!!der auspuff steckt ja nur drauf da noch net alles geschweißt ist.
    ich sag mal in der ruhe liegt die kraft!!! :D:D

  • Aha, haben wir den Täter :D


    Aber die Felgen machen sich guat... und die Passat Frontschürze, naja mitn bischen Bearbeitung...


    Soll ich noch das Bild vom Innenraum posten, oder lass ich das mal lieber.... ? :]

  • Ein kranker Geist wohnt in einen gesunden Körper oder so :D War mir klar das du da deine Pfoten im Spiel hast .


    Man sagt ja . Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesunt . Wenn grosse Kinder spielen sind sie verheiratet :D


    Wünsch euch noch viel Spass .


    Gruss Ragman

  • Cettwisel hast du des mitm Schüttler gemacht!!!


    Ja der steht in Schwabmünchen beim Reifen Wagner!


    Der is jetzt ab den klebestreifen richtung heck orange!


    Man muss halt die Leute kennen :bier:




    Greetz Andy



    Cettwisel
    is da net der Motor ausgebaut?
    Als ich den in der Werkstatt gsehen hab, war da nix im Motorraum!
    Und vom innenraum ganz zu schweigen :baeh:

  • ja genau, aber nein der motor ist drin!!!
    den weißen den du warscheinlich ohne motor gesehen hast war woll mein 1,3 T!!!!
    haben ja mittlerweile 7 uno´s an der halle, 2 beim wagner und 2 bei mir!!! :D:D

  • Jo weis ich.


    Achso des war dann deiner!
    Ja sagt mal habt ihr no interesse an nem Uno 1.4 MKII zum schlachten weil der überlebt wegen Rost usw... n Tüv net?
    Ihr schlachtets doch grad.
    Wollt mir eigentlich von euch Fahrwerk und Sportauspuff aus dem 75 sx holen (glaub der wars!)




    Greetz Andy