Heizung wirt im UNO Turbo nicht warm

  • Hallo,
    bei meinem Uno turbo funktioniert die Heizung nicht richtig, ich meine die heizt net..
    Kommt keine warme luft nur gering!
    Woran liegt das??


    danke

  • entweder du hast luft drinn oder umlenkhebel von der heizung hängt ist fast bei jedem uno der ist bei der mittelkonsole rechts der hebel was vor und zurück geht ist e nur einer :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hallo,
    ich habe mal getesten, der hebel lässt dich drehen ich meine der hängt nicht.
    Und es kommt auch sehr viel luft raus, nur die ist nicht warm genug!

  • an welchem hebel hast du gedreht?
    unten am heizungshahn? also wärmetauscher direkt?
    fass mal zu- und rücklauf an ob beide warm sind.


    wenn hebel offen und durchfluss (hört man gluckern) dann is der wärmetauscher hinüber/dicht.


    aber dreh erstmal am richtigen hebel ;)


    ciao chriss

  • Ich höre nix gluckern!
    Welche hebel meint ihr den??
    Ich meine vorne die beiden hebel..
    Links kann man warm-kalt einstellen und rechts kann man auf zu machen!

  • Ne Links ist auf/zu für die Heizung.
    Rechts ist ne Klappe die regelt wieviel Luft durch die den ganzen Spaß gepustet wird.


    Stelle beides auf Maximum und dann warte nen Moment... dann Gebläse an, auf die Scheibe pusten, Hand hin, dann dürfte es warm kommen.
    Wenn nicht, dann Motorhaube auf und beide Schläuche kontrollieren die durch die Spritzwand durchgehen also ob warm oder kalt.


    Wenn kalt, dann ab in Beifahrerfussraum. Dort ist eine Abdeckung (die darfst du abschrauben) dadrunter findest du den Seilzug der die Heizung regelt :)


    Viel Spaß :D

  • Zug lösen am Mechanichen Ventil Heizung.
    Einstellen und wieder geht der kak.
    Hatte ich auch damals dachte ich bei meinem 1s ten Turbo das sei so .lol.
    Bis mir dann zu kalt wurde :bier:

  • BOOAH subzeeeeeero!


    knie dich in beifahrerfußraum mach die abdeckung wech und schau ob sich der hahn bewegt wenn du oben am regler drehst. wenn nicht ist der bowdenzug gelöst und muß wieder asngozogen werden!! das kommt oft vor!


    nu stell dich nich so an :D:D:D:D