brauche rote Kennzeichen!!!!

  • Hallo,hab da ein neues objekt gefunden und nun bräuchte ich für ca.2 stunden ein paar rote kennzeichen.Auto muss aus nähe Heilbronn nach stuttgart.Wer aus dem Stuttgarter raum kann mir da helfen bzw. kann kennzeichen besorgen!!!

  • Ciao ANGELO,


    kann dir Leider mit Roter Nummer gerade nicht behilflich sein!


    hör zu,hier ist ein Freund der dich mit Hänger Abholt,und
    dich egal wo hin du willst mit deinem neuen Projekt hinbringt.


    der Hatt uns am Samstag
    auch von Stuttgart nach buxdehude hinter der Welt einen
    Uno Turbo Transportiert für 50,-EURO


    Sage ihm du bist ein Freund von Alex der wo am Samstag einen Schwarzen Uno von ihm hatt Transportieren lassen


    Hier seine Nummer:Name von ihm ist BASSAM! 017271/42750


    Oder: 016291/42294


    Gruß
    Taylor

  • Das mit den roten Händlerkennzeichen ist mittlerweile ein extrem heikle Situation.


    Alle Händler hatten ein Schreiben bekommen, in dem die Weitergabe an andere Personen ( auch Familienmitlgieder und Freunde!)ausdrücklich untersagt wird. Bei Bekanntwerden einer "Ausborgung" wird das Schild umgehend eingezogen.


    Ein Händler, der damit sein täglich Brot verdient, kann sich das Riskio eines Einzuges überhaupt nicht leisten. Deswegen geht kaum noch jemand ein Risiko ein.

  • jo,so sieht es Leider gerade aus !


    Es rückt fast niemand mehr eine Rote Nummer raus für
    Private Zwecke.


    Außer Firmenbedingt.

  • Zitat

    Original von Perry
    Alle Händler hatten ein Schreiben bekommen, in dem die Weitergabe an andere Personen ( auch Familienmitlgieder und Freunde!)ausdrücklich untersagt wird. Bei Bekanntwerden einer "Ausborgung" wird das Schild umgehend eingezogen.


    Bei uns ist das scheinbar anders... oder ist das Bundesweit? ?(

  • @tylor,


    vielen dank für den tip.Hört sich gut an.Wo ist der bassam her?Also,auto steht in der nähe von heilbronn und muss nach stuttgart.


    Wollte er wirklich nur 50€?

  • sorry aner die sigs werden immer und immer größer .... mache mal nen bild mit über 2000x1800 oder so von der spiegelreflex rein .... gibt au leute ide ham nur 23 zoll

  • Was hat jetzt deine aussage mit mein thema zu tun?Möchte dich jetzt nicht angreifen,aber verstehe dein problem nicht.Wenn dir meine signatur zu gross ist,dann setzt dich etwas weiter weg vom schirm,dann wirkt sie etwas kleiner!!!!!!Oder was ist das problem?

  • kloa gibts sowas aba wenn man glei so dagegen is ... naja ich habe 23 zoll und es passt net aufn screen .... danützt wegsitzen au nix au wenn du stolz auf deinen uno bist musst uns die bilder jan et so groß rein drücken

  • Zitat

    Original von ANGELO
    @tylor,


    vielen dank für den tip.Hört sich gut an.Wo ist der bassam her?Also,auto steht in der nähe von heilbronn und muss nach stuttgart.


    Wollte er wirklich nur 50€?



    ANGELO,
    BASSAM kommt aus STUTTGART. Mercedesstr.13


    Wir haben wirklich nur 50,-EURO bezahlt !


    Sage BASSAM das du von Alex kommst und er dich an ihn Empfohlen hatt. ;)


    mach halt gleich den Preis mit ihm aus und sage 50,-EURO
    bezahlst du für den Transport, mehr nicht. ;)

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    Ob er vielleicht auch ein Thema in Bremen abholen würde? und den nach Frankfurt/ Main bringt? :rolleyes:


    macht BASSAM auch !Aber den Preis dafür machste selber aus

  • häää .. gehts noch ??? :gaga:


    also der Bassam fährt bestimmt nicht von Stuttgart nach Bremen .. lädt ab in Franktown ab .. geht vielleicht noch in den Puff .. und wieder zurück !


    der hat bestimmt Kontakte im Norden oben .. aber zur Verschiffung nach Afrika oder in den Lybanon ..



    edit//: also wenn du verschiffen magst is Bassam der Mann


    edit2//: für nen tausender bückt der sich vielleicht auch noch is aber Verhandlungssache, hrhr

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von prime0n
    häää .. gehts noch ??? :gaga:


    also der Bassam fährt bestimmt nicht von Stuttgart nach Bremen .. lädt ab in Franktown ab .. geht vielleicht noch in den Puff .. und wieder zurück !


    der hat bestimmt Kontakte im Norden oben .. aber zur Verschiffung nach Afrika oder in den Lybanon ..



    wenn FABIAN500,ihm nen Tausender in die Hand drückt
    macht BASSAM das bestimmt. :D WUHA

  • edit//: also wenn du verschiffen magst is Bassam der Mann


    edit2//: für nen tausender bückt der sich vielleicht auch noch is aber Verhandlungssache, hrhr
    [/QUOTE]

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.