Neues Hobby gefunden.Motorrad fahren

  • Hab ab heute ein neues Hobby gefunden.
    Da viele meiner Bekannten das seilbe Hobby haben habe ich mir heute für wenig Geld auch ein kleines Motorrad geleistet.
    Habt ihr auch das selbe Hobby?
    Ach ja,mein neues Schmuckstück,natürlich in schwarz.
    Heute was bei mir schon erste Ausfahrt
    bild0102gk.th.jpg
    bild0173ts.th.jpg

  • Naja Pocketbike... ich weiß nicht. Die Bremsen sind meist zu klein geraten und wie soll ich sagen, es nervt wenn 5 oder 6 Leute stundenlang auf nem Treffen damit rumfahren weil die meisten auch noch den Auspuff so modifizieren das er auch nicht zu überhören ist :(
    Vorallem darf man damitja nirgends fahren ausser auf richtig abgesperrten Gelände.

  • Naja ist bei uns bissl anders.Da gibts extra nen Platz für kleine Ausfahrten.
    Auf Treffen werd ichs ggf schon mitnehmen aber sicherlich nicht tausendmal hin und herfahren.
    Für das hab ich meinen E-Scooter(kennst ja Acki)
    Aber hab eben nen guten Preis bekommen.
    Und Spass machts schon damit bissl rumzugasen.
    Sogar meine Kleine ist begeistert davon.
    Die bleibt eh orginal.
    Höchstens evtl a nettes Brush drauf machenlassen

  • Was zahlt man denn für die Pockets wenn man da billig dran kommt? Finds auch eher uninteressant, da man da nur auf abgesperrten Grundstücken fahren darf. Und sicher sind die Dinger überhaupt nicht. Stiftung Warentest mangelhaft :D
    Absolut lebensgefährlich mit ihren 70 Sachen!
    Aber Fun macht das wohl, denke ich. 8)

  • Habs ür nen knappen hunderter bekommen,mit Garantie und Vor Ort service wenn mal was sein sollte.
    Laufen tut sie so um die 60-70km/h.
    Kanns nicht genau sagen weil kein Tacho dran und sie noch nagelneu ist .Man sollte sie nicht anfangs vollgasfahren.
    Aber denke mal das ich dann wenns zum Funriden geht sicherlich Schutzkleidung und Helm trage.
    Dann kann die auch net mehr passieren als mit nem Roller.
    Witzig ists wenn mehrere gleichzeitig cruisen.


    Wie gesagt meine bleibt orginal.Da wird nix rumgebastelt dran.
    Nur eben paar Airbrushs .
    Wollten uns schon so ein Miniquad kaufen aber das wär um einiges teurer gewesen.
    Ja,Fun machts auf jeden Fall.

  • Ähm roller haben gescheite bremsen , größeren Bodenabstand , besserver verarbeitet , mit TÜV und das plastig schützt die beine!


    Davon kann das mini ding leider net sprechen!


    Ich habe daheim nen 125 ccm roller und bin 1 mal Poketbike gefahren und muss sagen richtig wie auf nem echten motorrad kann man da net fahren!


    Straßenlage = bescheiden