Heute Zugelassen... aber wenn man net gleich kuckt!

  • so hab nun wieder meinen 1er angemeldet , alles schön und gut die dolle schreibt mir die falschesaisonzahl auf , und ich hol dann natürlich auch falsches kennzeichen :rolleyes: ... nun gut 2mal laufen alles kein problem :rolleyes:


    doch etz auf dem fuc*fahzeugbrief und schein steht die hälfte nimmer drauf was soll der scheiß


    meiner hat den nachtrag otto/ g-kat 51
    und im neuen schein/brief nix mehr zu sehen von dem käse... und die 155/70 und die nachgetragenen 165/65r13 sind auch nimmer drin was iss das für ein kack!!!!! die ollen 145r13 hat se übernommen die tickt doch nimmer ganz!!!!!! hilfe muss ich etz da nochmal hin mal wieder typisch :maul:

  • Wieso? Sind doch beide Reifengrößen freigeben für den Uno :D
    Scheiß also drauf.


    Wegen der G-KAT Nachrüstung, welche Schlüsselnummern haste denn jetzt?

  • aber die standen alle schon drin 145 ...155 ...165... und die olle schreibt mir nur 2mal 145r13 rein na prost :rolleyes: und was heißt da reifenfreigabe ?(... oder darf ich etz fahren was ich will :D:D:D:bier::bier:



    /edit und ich kann etz heut nimmer dahin weil ich den 1er leerräumen muss und den neuen 2er zerlegen muss damit ich platz habe :rolleyes: weil hab um 4termin beim tüv und wie immer wenn ich was brauch iss das werkzeug wieder mal unauffindbar :maul:

  • Hatte das Problem auch mal. Als ich meinen quattro für'n Winter angemeldet hab, hat die auch die kleinsten Räder übernommen.
    Dann hab ich mich etwas aufgeregt und sie zweimal angerufen und dann hat die Tante mir auch die größeren Rad/Reifen-Kombis eingetragen bzw. hat sie von dem noch vorhandenen alten Brief in den neuen übernommen.