Wohin damit!!

  • hab 2 50 Watt boxen von Philipps günstig bekommen neu zustand 16 cm. durchmesser die frage ist jetzt nur wohin damit die original einbaudingsda sind viel zu klein
    hab mir jetzt gedacht hinten in die seitenverkleidung kennst sich da jemand aus ob da genügend platz is kann man die verkleidung einfach abnehmen??
    habt ihr ne bessere idee?
    für ratschläge währe ich dankbar

  • Ich habe mir diese Stelle auch shcon aus gesucht nur stellt sich mir die frage wo ihn mit der Luft wenn du ordentlich ausdrehst ??? Und dazu muss nicht das Blech irgendwie isoliert werden damit drausen das Blech nicht mit schwingt ?(

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • das in den türen find ich nich so gut (geschmackssache eben)
    hast du aber meiner meinung nach sehr gut umgesetzt
    und wegen dem klang habe 2 200 Watt 3 wege boxen drin die zwar arsch günstig wahren aber nach einem jahr einspielzeit nen geilen sound haben ^^
    dazu ne 1100 Watt 4 Kanal Endstufe
    und demnächst krieg ich vom Freund noch ne 500 Watt bassrolle weil der meine bassboxen durchgeballert hat
    die 50 Watt boxen hab ich nun halt und warum sollen se rumliegen ;)

  • warum alles so kompliziert... habe zwei basstaugliche drei-wege-boxen in die seitenverkleidungen hinten gebaut und zwei-wege-boxen in die tuerpappen gepackt, und das alles ohne endstufe oder so... klingt auch gut ;)

  • naja du hast ja auch keine freunde die bass freaks sind umso mehr bass umso besser außerdem is der klang bei mir mit enstufe 100 mal besser als ohne ^^
    und es hersscht nen wettbewerb wer hat die beste anlage ich bin zwischen platz 1 und 2 ^^

  • ja teuer nich ;) aber hier ran zu kommen is nen problem ich bin immer noch am suchen wo der nächste Fiat händler is
    hier fahren sau viele unos rum aber kein hänler weit und breit

  • heist ja nicht umsonst Restorf :D ;)


    mal im ernst: ist es das restorf bei gorleben? das ist doch salzwedel und wittenbegre in der nähe. irgendwo dort muss doch ein händler sein?!

  • genau da bmw-jäger kennst dich ja gut aus ^^
    ich habe da keinen gefunden in Danneneberg sollte es mal einen geben is aber auch nich mehr
    und sonst hab ich bisher auch keinen gefunden