Mein Fahrwerk

  • ich habe mich entschlossen mein K&H 45/45 Fahrwerk einzubauen (Orginal Uno)
    Dazu einiege fragen zum einen wie viel tiefer kommt der denn ca.?
    Denn ist es schwierig hinten die federn zu tauschen??? kenne das system nicht wenn sie einzeln eingebaut sind
    desweiteren muss ich wissen ob der uno Eleganza einen bremskraftverstärker hat weil der TÜV meinte denn muss ich denn neu einstellen lassen genauso wie ich das licht neu einstellen muss (was ja klar ist) und das ich ihn neu vermessen lassen muss (kost so ca 50 Euro soweit ich weiß)


    mfg


    DarkDragon


    PS: hoffe auf baldiege antworten

  • Benutz mal die Suche, der Einbau wurde schon mehrfach beschrieben.
    Bremskraftregler muss an der HA neu eingestellt werden.


    Wenn es ein 40/040 Fahrwerk ist SOLL er 40mm vorne und 40mm hinten runter kommen.

  • mist habe mich verschrieben 45/45 seh ich gerade
    danke schon mal an dich die suche geht bei mir leider nich immer kann mir einer den link geben plz??

  • naja 40 mm währen bei meinem schon ne ganze menge da würde ich hier schon an einiegen stellen auflaufen ^^
    aber so is besser der is mir zu weich in den kurven^^

  • also ich habe im 45er uno vorne 60er powertech federn/dämpfer drinne und viel tiefer als normal issa net nur häddä ;)


    hinten issa ja schön aba vorne naja der 45er motor is halt leichter

  • Meiner ist ein Fiat Uno MK2 mit einem Powertech 60/50 fahrwerk und 14 ZOll O.Z. Felgen ;)


    Ich mach wenn eltern ausm Urlaub kommen mal bilder dann siehst es! Hinten schön Tief und Vorne... naja... hat auch was *gg*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    also ich habe im 45er uno vorne 60er powertech federn/dämpfer drinne und viel tiefer als normal issa net nur häddä ;)


    Schmeiß mal Gewicht rein.


    Der 1.0er von meinem Bruder ist vorne ein Stück tiefer als mein Turbo! Wobei das PowerTech Fahrwerk schon gut alt ist und meins nagelneu war!

  • Das wurde wohl ehr eingefahren durch die "guten" Strassen hier :D Ich bin glaube der einzige bei uns in der Familie ,wo ich erst auf ein Brett fahren muss. Um den Wagenheber überhaupt darunter zubekommen :zunge:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Dann bin ich der einzige mit 45 PS :D


    Bin mal gespannt wie tief der kommt ,wenn der 1.5er rein kommt :P

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • so fahrwerk is drinnne hat 4-5 cm gebracht und is ziemlich hart geworden (jedes schlagloch zu merken)
    nu ma ne frage kann das erst montag vermessen und eintragen lassen kann ich bis dahin so rumfahren oder krieg ich ärger mit de bullen??

  • bis die Bullen dich anhalten haste das Fahrwerk schon eingetragen. ;) Und wenn !Sagst halt das du montag Termin beim TÜV hast.

  • lol denkst du hier sind se ganz scharf auf tiefergeleget autos etc. stimmt ja sogar das ich montag termin habe ^^
    aber komme ich damit durch kennt einer die gesetzteslage