UNO Selecta VS. Porsche Boxter

  • ich rechts überholen nie da ist ein autobahnkreuz gewesen mit doppelblock linie würde doch niemals gegen die stvo verstossen ;)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Ebe .. Ebe !!


    was winkst du dem eigentlich noch am Ende zu ???


    der hat ja nicht mal mitbekommen das du hinter Ihm warst .. sonst hätte er mal kurz das Gaspedal um 3 cm mehr durchgetreten .. das wär es wohl gewesen, woll !


    wie schnell warst du denn unterweges mit dem Selecta und defekten Getriebe ??

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • prime0n


    ist das italienische in mir das artikulieren mit den händen wenn ich meiner freundin erkläre wie sie filmen soll

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • @ Upprcalypse: ne habe "woll" geschrieben aber nicht gesagt, hrhr


    @ EBE : danke für die Aufklärung dachte schon ... bist halt ein netter und höflicher Mensch !




    :D:D:D:D:D:D



    edit: Ebe wie schnell warst du denn eigentlich ???????????

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Ahhh das "woll" breitet sich im Forum aus , woll ? *G*
    Jau hab dnekt dein Getriebe is putt , dafür fährt es doch recht fix!


    Das hab ich einma gemacht aba mim Passat da ging des gut aba ab 220 hab ich mich nimmer getraut schneller zu werden *gg*


    Aba ich verdsteh dich sind die kleinen Freuden die die besten sin! Freu mich au imemr wenn ich mim Roller/Uno so nen "Pimp-golf" abziehn kann =)


    So ich geh etz zum BK

  • original von prime0n

    Zitat

    Ebe wie schnell warst du denn eigentlich ???????????


    sagen wir mal so ca 4500u/min reicht das???
    edit habe gestern mein getriebe öl mit filter gewechselt jetzt rennter wieder wie wenn nix gewesen wäre, wie mann ja sieht. woll

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • mhh .. im zweiten Gang ?? :baeh:


    ähm .. Selecta hat glaube ich nur zwei Gänge, oder ?

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Perry
    kann man nicht einen neues Unterforum gründen, mit Filmchen gegen was die User mit ihren Mutantenunos schon alles gefahren sind?


    Ja kann man.

  • biste noch nicht mitgefahren????
    soviele gänge sind das auch wieder nicht hollen wir dann am samstag nach


    Acki dann gründe mal videos und bilder oder so

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!