2. internationales Italo-Treffen vom 29.07.-30.07.06

  • War des schonmal in Untermeitingen???
    Komisch das ich davon no nie gehört hab wenn des scho 3 km von mir entfernt is!!!


    ICH BIN DABEI!!!





    Greetz Andy

  • Bin ja auch dabei.aber Untermeitingen ist der platz nicht so gut für sehr tiefe Autos ausgelegt.
    Ist ne Wiese.Aber kommen tu ich trotzdem :D
    @Orgys Uno
    Wo bist du denn da? Bin ja wie gesagt die nächsten Wochen in Augsburg :O

  • Kannst dich verlassen wie ich schon brenne :D Hoffe ich schaffe es bis zum 29.7 den Uno ( evtel beide Unos ) fertig zu haben .


    Gruss Ragman

  • Also ich komm entweder mit meinem "ich hab nur noch 3 Monate TÜV und dann wars das" Uno oder ich komm mit meinem Alfa aber muss i no guggn!!!


    Bin da in so nem Kaff des sich Schwabmünchen nennt!


    3km von Untermeitingen entfernt. :bier:




    Greetz Andy




    unopepe
    Ja die Wiesen sind nicht gerade für tiefe Autos ausgelegt aber nachdem meiner nicht tiefer is kann ich ja für euch n bischen rumackern..... :baeh:

  • Unser erstes Treffen war letztes Jahr am B2 Dancehouse in Mering... Aber mit den Betreibern der Discothek wollen wir nichts mehr zu tun haben... Die Geschichte kennen sicherlich einige... :D


    Der Platz in Untermeitingen ist größer, weitläufiger und es gibt mehr Schatten und auch ein paar Ruhige Plätze... Außerdem ist eine Wiese auch ein bischen schöner als ein Kies-Sandplatz...


    Außerdem steht uns die Festhalle und der Biergarten vom Schlossgelände ebenfalls zur Verfügung....



    Für alle die übrigens ne Adresse fürs Navi brauchen:


    Die findet ihr unter www.schloss.net

  • Wie siehts denn aus wenn ma uns alle an nem bekannten Punkt treffen und dann erstmal gemeinsam auf das Treffen fahren.
    Sonst sucht man wieder ewig!!!




    Greetz Andy

  • Zitat

    Original von Acki
    Man wieso legt ihr eure Termine immer so nah an die wirklich großen Treffen?


    Hmmm... liegt wohl daran, das unsere Treffen auch bisher wirklich groß waren ! :]

  • Zitat

    Original von Sam


    Hmmm... liegt wohl daran, das unsere Treffen auch bisher wirklich groß waren ! :]


    500 Auto's und mehr habt IHR? ?(


    Und ihr versprecht euch davon das die Auto's zu euch kommen und nicht nach Geiselwind?


    Ist das eine Logik?



  • Gaaaanz ruhig immerhin is Geiselwind am 08. July und Augsburg am 29. July oder so :D


    Also zwischendrin noch jede Menge Zeit..... :baeh:

  • Jo schon aber ich hätte es eher Anfang August gemacht wobei ich nicht weiß ob da auch noch andere Treffen sind wo das wieder kollidiert.


    Die FIAT Szene wird noch eine ganze Weile brauchen bis sie merkt das 2-3 große Treffen besser sind als alle 2 Wochen ein Treffen von irgendeinem Club.


    Mal schauen wenn meine Klausuren gut verlaufen komme ich vorbei. Campen natürlich.

  • So schlimm ist es auch net . Mir hatten des Jahr ja auch kein Aschheim :( . Gut Acki für dich ist es Scheisse da du vom andern Ende kommst und du am 8. in Geiselwind bist und dann am 29. in Augsburg wieder aufsteppen müsstest . Aber willst unsere netten Gesichter wirklich verpassen ?
    Gruss Ragman

  • Aso wusst ich ned :D


    Wie war der zeitliche Abstand?


    Wirste mit Uno anzutreffen sein? ?(


    Wie schauts wegen Campen aus und so?
    Hab da keinen Bock ewig weit zu fahren um am selben heim zu müssen ;)


    Was kostet Eintritt?