Treffen am Glemseck in Leonberg

  • Man könnte sich doch bei gutem Wetter mal wieder da treffen, oder was meint ihr so?? z.b. nächstes Wochenende am 3. Juni / 4. Juni ??

  • das ist mal wieder klar erfahre heute von 2 treffen am kommenden we und ich bin am anderen ende von deutschland ;(

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Also der 3.6. wird schwierig, da ist auch n Treffen vom Tipo-Board, aber die Woche darauf vielleicht?

  • da wäre ich dann auch wieder aus HH zurück und dabei
    dann können wir noch,mal schauen ob dein turbo wirklich höher ist als mein selecta :)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • original Uno45

    Zitat

    Also am 10.06.06 am Glemseck. Ab 10:00 Uhr....??


    warum eigentlich immer so früh oder bin ich der einzige langschläfer hier:bier:?
    gegen 12 wäre viel besser da muss man nicht aufstehen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • uuupppsss
    habe wohl ein xtra vergessen :eek2:

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Edit: :D


    Am 10.06.06 ab 11:00 Uhr....!


    Wenn sich da welche ausm Forum treffen muss ich leider mit einem Golf 2 auftauchen, Mein Fiat brauch vorne dringend neue Querlenker und wird deswegn jetzt nicht mehr bewegt bis die eingebaut sind.

  • schauen wir mal ob ich mich tragen lasse oder ob ich einfach im auto schlafe bin aber zu 95% da das lasse ich mir nicht nehmen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Also ich werde wohl ziemlich sicher da sein, evtl. aber erst etwas später. Ob mit dem Uno oder nem anderen Auto steht in den Sternen, mein Turbo hat gestern noch ne Antriebswelle veschlissen und ich weiß nicht ob ich die in nächster Zeit tauschen werde oder ob die Kiste jetzt einfach mal ins Eck kommt und ich den Croma regulär anmelde...

  • werde auch kommen,aber diesmal sollten wir uns weiter hinten auf dem anderen Parkplatz Treffen, da wo wir hin wollten zum bilder machen !

  • hi würde auch kommen aber nur wenn ich nicht der einzige bin der mit dem uno da ist.


    wer kommt noch? auser


    uno45
    upprcalypse
    ebe
    Tayler
    DoniTT


    cu simon

  • 10 ist ja samstag mal schauen ob mir das reicht muss am sams arbeiten bis um 1 ach mist



    und war keiner da? gibts keine bilder???

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • mhhh .. war keiner da außer Uno45 ?


    me ist kurz mal gegen 10:30 h durch gefahren auch kurz angehalten .. hatte keinen von den Jüngern gesehen und bin wieder weiter .. hatte ja zu tun !!


    außerdem .. hab es erst gegen Morgen ca. ein Uhr .. von Uno45 mitbekommen .. das ein Treffen ansteht !!

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.