Unterbodenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung

  • So mal ne kleine Umfrage wie ihr Beleuchtungen im, unter und auf ?( Auto findet!


    Hab n hellblauen Uno und weis net was für ne Neonfarbe ich auswählen soll!
    Was passt denn gut dazu?





    Greetz Andy





    Edit 28.05.2006 21:37


    Wär cool wenn ihr ein kurzes Staitment zu eurer Wahl abgebt!

  • könntest du die dritte auswahl etwas ändern, hassen ist grad etwas übertrieben :D
    vielleicht bringt fiat mal ein sondermodell "ufo" raus ...rundum lämpchen, laser und was sonst noch so auffällt..

  • Wie wärs mit gelb passt immer gut zu blau :)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja gelb wär scho cool aber ich find nirgends ne gelbe unterbodenbeleuchtung!!! :maul:


    @TurboKaktus
    Wenn ich die letzte Auswahl änder müsst ich die 2te löschen und dat will ich net :baeh:

  • Zitat

    Original von Perry
    Darauf stehe die Bunnys! :bier:


    Def. Bunny: 13-14 jähriges Mädel welches gerade anfängt in die Pupertät zu kommen 8)


    :lol: :lol: :lol:


    Langsam versteh ich perry immer besser :D

  • nimm pink das past zu hellblau weiße röhren gibts doch musste nur anmallen wie bei der tacho beleuchtung :)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Des problem is du kriegst alle Farben aber weil Blau und Rot so stark vertreten sind, kosten diese um die 30 euro und die anderen Farben gleich 90 oder so!!!


    :maul:

  • ist natürlich eine frage des geldes.aber ich hatte schon sehr viel ärger mit billigen.und bei den richtig guten sind meist nur 10-20 euro unterschied!!
    ich würde auch keine normalen röhren nehmen sondern nur welche mit led technik wegen der lebendsdauer. :D:D

  • passend zu deiner wagenfarbe würd ich weiß sagen,
    wenn du aber akzente setzen bzw auffallen willst würd ich rot sagen oder auch mit blau kombinieren das rot gibt auch nen schönen effekt zusammen...

  • Ich mach auch keine Neon´s mehr ran. Hab zwar selber vor einigen Wochen ne komplette Neon UBB in Blau fürn 10er ersteigert aber nach einer Woche geht bereits die hintere Röhre nicht mehr! (kann aber auch nen Kabel ab sein, hab no nit nachgeschaut)


    Aber wenn ich Geld hätte, dann so ne UBB Geilo:
    [URL=http://shop.wiltec.info/tabshop_s/soft_led_multi_color_uck_remote_control,pd104010!0,,25637.html]KLICK MICH[/URL]

  • Das ist genau das richtige für mich *lechz*
    Aber Geld spielt net mit ;(


    Falls ihr no andere, billigere findet einfach neistellen oder mir schreiben :D

  • UBB in Grün (Neons) hat auch nicht jeder ! Und grünes Licht wird vor Blau von dem Auge noch heller wahrgenommen...


    KLICK MICH
    19,95 € Noch billiger geht fast gar net....


    Ich hab in meinem Uno alles in grün im Innenraum, sind nur 4 Röhren, aber sauhell

  • Zitat

    Original von Sam
    UBB in Grün (Neons) hat auch nicht jeder ! Und grünes Licht wird vor Blau von dem Auge noch heller wahrgenommen...


    Also mein Phy Prof. hatte mir gesagt das es am Sonnenlicht und der Wellenlänge liegt. Und dadurch wird grün viel besser wahrgenommen als rot oder andere farben.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja aber Grün passt doch net zu Blau oder hab ich ne falsche Farborientierung?
    Warum gibts denn keine in Gelb ;(





    Greetz Andy

  • Warum nicht Grün? Nachts sieht man die Farbe am Auto ja weniger,
    und am Tag sieht man das Licht ja nicht.
    Mir persönlich gefällt alles ausser Rot. Hab ja schliesslich kein Puff im Auto :maul:


    Hatte im alten LKW ne rote Lampe. Nach der ersten Woche hab ichs sofort gewechselt!
    Konnte doch wirklich nachts keinen Rastplatz zwischen München und Turin ansteuern, ohne das nach 5 minuten eine an die Tür klopfte und ihre "Dienste" anbot...
    Na und dann meistens :ugly: -weiber! :nein: :nein: :nein: -Danke!!!!