Geiselwind 2006 - Platzreservierungen usw.

  • Also ich habe jetzt mit dem Vorstand telefoniert. Für uns sind Plätze reserviert.


    Da viele von uns ja campen wollen, habe ich einen Platz auf der Wiese "bestellt" oder hat jemand das Verlangen auf Beton zu campen? ?(


    Da mir zugetragen wurde das schon einige Reservierungen auf Beton haben, kein Problem. Ihr könnt ohne Probleme auf die Wiese wechseln.


    Die Platzeinweiser wissen bescheid. Habe extra nen ruhiges Plätzchen geordert wo wir unseren Unfug treiben können.


    Bezahlt werden kann vor Ort. 10 Euro pro Auto, egal ob da 5 Mann drin hocken oder einer.




    Wer nicht weiß wo Geiselwind ist sollte www.map24.de fragen :)


    /edit:
    Da die ersten angeheult kamen a'la muss ich dann auf der Wiese meine Karre hinstellen?
    Nein. Hinter der Auto's die Wiese ist wohl zum Zelten.

  • mal eine blöde frage zwischendurch was die reservierung betrifft. ich kenne ja das treffen überhaupt nicht...


    da ich ja nicht mit dem uno komme sondern mit dem y10 oder T4 und ich nicht den drang verspüre sowas auszustellen ( vw geht ja sowieso nicht am italotreffen..)... also meine frage:


    wie sieht das mit den parkplätzen ausserhalb des geländes aus? kann ich da meinen wagen direkt am platz parken oder steht der dann kilometerweit weg? oder muss ich dafür trotzdem ne reservierung machen?


    ich hoffe ihr versteht die frage, ich bin ja dann eigentlich nur besucher... würde aber trotzdem gern in der nähe parken...und falls ich mit dem bus komme hats dort dann ein grosses lager mit bier drin :D müsste ja auch griffbereit sein.

  • Ich seh das absolut kein Problem.


    Der Platz ist wohl riesig und ich hab denen gesagt wir wollen nen ruhiges Plätzchen da hier einige nicht mehr die Jüngsten sind und ich hab kein Bock um 9 Uhr von irgendnem Spinner geweckt zu werden der mehr Gas gibt als Kupplung :D


    So wie ich das verstanden habe hat man da ja den Weg und dort kann man wohl campen, hinter oder neben dem Auto.
    Stellst den Transporter halt nicht genau an den Weg sondern nen Stück weiter hinter so dass einer davor kann.


    Und selbst wenn nicht, häng in den Transporter nen Stappel Bilder von deinem Bergrenner und schon sind sämtliche Diskussionen beendet.


    In Heilbronn sind Toyota's rumgefahren und haben dort gestanden. Hat zwar keiner hingeguckt aber da waren sie.


    Zumal die Achtelmeile Abends sowieso für alle geöffnet ist und da werden wohl auch ein paar andere Auto's da sein als nur FIAT's usw.


    Ach wegen deinem Lancia, wieso steht in deinem Profil Y20? :D
    Ausserdem ist das ja ein Italo Treffen, wärst also richtig.
    Ausserdem, weißt ja, es geht um die Leute und die Auto's ;)

  • Y20 :D da war ich wohl besoffen, kann mich nicht mal erinnern dass ich den y überhaupt da reingeschrieben habe ?(:D


    also einfach mal hinfahren ohne reservation oder ähnliches? dann park ich mit dem bus einfach draussen bei den besuchern hab ich das jetzt richtig verstanden?

  • Turbo_Kaktus


    du fährst wie alle anderen zu unserem uno Platz,und parkst dort wie wir alle !Ha,das wär ja der Hamma das du draussen
    parken müßtest !Sollte das der Fall sein dreh ich um und geh wida.


    dann gehn wa halt in die Schweiz und saufen dort ein. ;)

  • also doch reservieren? stell ich mir dann aber schwierig vor wenn ich mit nem vw antrabe ?(?(


    ich frag dort wohl am besten mal nach....


    Taylor... naja ist halt ein italo treffen... sieht natürlich scheisse aus wenn da so ein doofer bus steht, keine ahnung ob die das gerne sehen. ich kenn mich da ja nicht so aus mit den treffen. die chance dass ich mit dem bus komme ist gross. Y ist ja nur vorübergehend und ist schon ausgeschrieben... falls den bis dahin jemand nimmt geb ich ihn her...

  • Pass mal auf Kaktus, bei uns fahren Leute mit nem Opel zum VW Blasen und fahren dort durch Menschenmengen und denen passiert nichts.


    Reserviere nichts sondern fahr dort einfach vor. Sag du gehörst zur Fiat Uno IG und dann schicken die dich zu uns "hinter".


    Ich glaube kaum das es da bei den Nürnbergern Probleme geben würde. Wenn doch, lass mich das klären, war schon lang nimma cholerisch :D

  • hehe.so liebe ich das Acki !


    ne,das wäre ja der Hamma wenn Thomas drausen parken müsste !Acki,bitte kläre das mit den Nürnbergern !

  • Ich kann ja mal bei dem Vorstand anrufen, aber ich glaube dem ist das wurscht solange die 10 Euro gezahlt werden ;)


    Wie gesagt in Heilbronn haben die sogar Japaner auf den Platz gelassen. :)


    Wie gesagt Anwesendheit zählt erstmal! :) Mal wieder nen paar Uno's auf einem haufen wären natürlich auch nett ;)

  • Du kannst ruhig mit Deinem Bus kommen. Das stört doch echt nicht. Draussen kannst Du parken, ist aber schon ein bisschen zu laufen.


    Letztes Jahr war ein großer Bereich noch Baustelle. Während des Treffens haben die da noch mit Baggern gearbeitet.


    Es gibt im vorderen Bereich nach der Einfahrt einen großen asphaltierten Platz. Auch da kann man am Rand (glaube ich) zelten. Sonst ist noch der lange weg den Acki auf dem Foto hat. Da ist es ziemlich ruhig. (Für ein Treffen vielleicht zu ruhig ;) )
    Da sollen wir bestimmt Zelten.
    Ich habe das letztes Jahr alles gefilmt. Wenn ich das Video noch finde könnt Ihr euch da ganz gut ein Bild von machen.
    War auf jeden Fall ein gan nettes Treffen.....


    Das mit dem Platz reservieren klappt sicherlich nicht so ganz. Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Hat aber keiner gemerkt. Hatte das am Eingang abgesprochen und den Einweisern bescheid gesagt. Keiner wußte von was. Innerhalb von ein paar Minuten war dann die reservierte Fläche von anderen besetzt und keiner ist mehr weg. Dann ist Pepe gekommen und hat noch ein paar Plätze naben sich freigehalten. Also nicht wirklich wie es sein sollte.
    Warten wir es mal ab...

  • Ja wie is des eigentlich mit den Reservierungen?
    Hab ja erst vorhin bescheid gekriegt das ich da kann!
    Hab au erst vorhin geschrieben das ich komm!
    Muss ich mich jetzt da selber no anmelden oder übernimmt Acki das netterweise für mich :anbet::D


    Is des egal ob ich da mit 2 oder 5 personen auftauche und könnten die dann au bei uns zelten?


    Mei soviele Fragen .... erstmal :bier:

  • @andy (orgy):

    Zitat

    Bezahlt werden kann vor Ort. 10 Euro pro Auto, egal ob da 5 Mann drin hocken oder einer.


    kannst also in einem bis obenhin mit leuten beladenen (fiat-)bus auftauchen. must trotzdem nur 10€ zahlen. :D

  • @robert (bmw-jäger)


    Soweit wär ich auch noch gekommen :D:D


    Es geht ja dadrum ob die dann auch mit zelten können oder ob da nur die angemeldeten Zelten können ?(

  • Wenn du sicher einen Platz reserviert haben möchtest dann zahl die 10 Euro und gebe Fiat Uno IG als Club an.


    Ich habe mit dem Vorstand gesprochen und er hat mir gesagt das er für 30 Auto's einen Platz reserviert (sprich absteckt und markiert) und da von uns viele Freitag schon anreisen sollte es kein Problem geben dort erstmal vorsichtshalber viel Platz einzunehmen. Dicht parken können wir Samstag noch :D


    Mir ist es egal wo ihr parkt, aber ich fände es schön wenn wir alle auf einem Haufen stehen würden und gemeinsam grillen usw. könnten.
    Bagger sollen wohl keine mehr stehen und die Achtelmeile ist jetzt komplett asphaltiert und man könnte sogar ne Viertelmeile fahren wenn man wollte.


    Das es ruhig in unserer Ecke wird bezweifel ich mal ganz stark wenn genügend von uns da sind. Gerade von Hansi mit seinem Uno kommt :D

  • Ohja das bezweifel ich auch :D


    So jetzt habt ihrs geschafft mich zu irritieren!!!
    Also 10 Euro da am Eingang zahlen und sagen ich gehör zur Fiat Uno IG..................richtig???

  • wir könnten ja so eine art wagenburg machen, so mit lagerfeuer in der mitte. und am abend hängt jeder sein würstchen rein :D .... also ins feuer die bratwurst natürlich :D

  • Zitat

    Original von Orgys Uno
    Also 10 Euro da am Eingang zahlen und sagen ich gehör zur Fiat Uno IG..................richtig???


    Genau, oder alternativ vorher die Kohlen überweisen und dann geht es glaube ich nach Kennzeichen oder so.