CFI-Forumstreff am 11.6.06 in Zürich/Spreitenbach

  • Hi Leute,


    am 11.6. ist in Zürich, Ortsteil Spreitenbach ein kleines CFI-Treffen. Sind aber auch alle anderen Fiat-Fahrer willkommen. Das Treffen geht so um 15.00 Uhr los. Wir hocken da etwas zusammen, labern, gehen in BUrger King und dann hocken wir wieder zusammen. Also net soooo viel erwarten. Ist halt nur hauptsächlich ein lustiges Zusammensitzen mit den Leuten die man kennt bzw. die Leute mal kennenlernt die man nur vom Forum her kennt. Wer net weiß wo dem biete ich evtl. an mit mir in ner Kolonne zu fahren.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ey,wiso macht ihr sowas nicht Samstags ? Dann würden vielleicht auch paar Stuttgarter kommen !Ich zumindest. :D


    Hab Sonntags kein Bock paar hundert Kilometer zu fahren wegen 2.Oder 3.Stunden Treffen (LOL) ! :maul::D

  • @Kaktus


    ja sind schon welche angemeldet. Da der Link: CFI-Träff


    Auf der letzten Seite sind die Leute die kommen. Sind net sooo viel aber soll ein gemütliches werden weil wir halt lustig zusammenhocken.


    @ Taylor


    Sonntag is halt schlecht weil dann der Parkplatz voll ist. Dann ist halt schlecht mit Treffen. Und die meisten haben halt leider nur am Sonntag Zeit. Aber für ein 2-3 Stunden Treff wäre der Samstag auch zu kurz von Stuttgart oder?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ist ein wenig weit für mich
    aber viel Spass


    Entfernung:
    588km davon 556km auf Schnellstraßen
    Zeit: 05h26 davon 04h53 auf Schnellstraßen
    Autobahngebühren: 0 EUR
    Benzinkosten: 45.90 EUR
    Kosten der Vignette: 25.88 EUR
    Gesamtkosten: 71.78 EUR


  • hehe.. ja also dafür das es nur irgendwie 2-3h geht, und sich grade mal 5-7 leute angemeldet haben, lohnt sich das wohl überhaupt nicht für dich :D

  • @ Python , wann genau gehts los? 15:00 ? und wo genau in spreitenbach?


    bin zwar erst nach hause gekommen, aber falls ich meinen rausch früh genug ausgeschlafen habe und meine stimme wieder finde komme ich auch vorbei...

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    @ Python , wann genau gehts los? 15:00 ? und wo genau in spreitenbach?



    ab 15.00 uhr auf dem CCA parkplatz in spretenbach :D


    gruss
    don

  • ok danke. bin noch nicht ganz wach :D


    wird zwar etwas knapp aber ich versuchs mal. muss erst mein auto wieder finden....steht irgendwie nicht auf meinem parkplatz :D

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ok danke. bin noch nicht ganz wach :D


    wird zwar etwas knapp aber ich versuchs mal. muss erst mein auto wieder finden....steht irgendwie nicht auf meinem parkplatz :D


    hehe kannst nur hoffen dein auto wurde nicht geklaut oder abgeschleppt :D


    also es heisst ab 15.00
    ich werd aber auch erst um 15.30 oder sogar noch später da sein..


    gruss
    don

  • Zitat

    Original von Taylor
    und,wie war das Treffen ?


    Bilder von Unos und members?


    glaub hat niemand fotos gemacht.
    war irgendwie nicht so überwältigend.. bei gerade mal 7 autos..


    ich fands cool die leute (wiedermal) zu sehen.. aber irgendwie finde ich es schade, dass so wenig leute interesse an dem treffen zeigten.. naja