Tieferlegungsfedern fürn fiorino

  • gibt es eigentlich fürn fiorino tieferlegungsfedern oder ein fahrwerk möchte meinen fiorino ein bisschen fesch machen abarth felgen hab ich ja schon :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • die federbeine vom uno passen nicht hab ich schon probiert die vom fiorino sind untn bei den federbeinschrauben viel breiter

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • wenn der blattfedern hatt sprichst du am besten mal mit dem typen der auch noch die corvette hat die alten sing ray hatten glaub ich alle solche der weis bestimmt was man(n) da machen kann :)

  • Vom Fiesta?


    Dachte man kann vom Uno die Federn nehmen?!
    Nur das Federbein passt halt nicht vom Uno?!


    Erzähl mal chriss wie du dir das vorstellst!
    Vorallem wie verkaufste das dem TÜV-Heini?

  • es ist ein 97er die fedrn bei mir sind länger und schmäler als vom uno und die blattfedern sind bei mir der längs nach nicht quer wie bei den älteren fiorino aber was ich weiss bekommt mann für hinten drehstebe :beifall:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)