Lageplan Geiselwind

  • So meine Lieblinge :D habe von den Nürnbergern ein Lageplan bekommen.


    Was meint ihr?




    Lieber woanders hin? ?(


    Plätzchen ist "relativ" ruhig damit wir unbeobachtet Blödsinn machen können 8)


    Ach ja, der Vorstand hat darauf hingewiesen das es schön wäre wenn wir Voranmeldungen machen (also mit Überweisen), da sonst die Gefahr bestehen könnte das der Platz nicht reicht. Es werden wohl 500 Auto's erwartet.

  • Find ich net schlecht obwohl ich den hinteren bevorzugt hätte :D



    edit:


    Muss man unbedingt voranmelden. Hab nämlich grad nix mehr stecken ;(

  • Es wäre von Vorteil! :)


    Ich finde den Platz ok so. Ist es nicht soweit bis zur Achtelmeile.


    Wenn sich aber jetzt Leute melden von denen ich weiß das die komme und sie lieber einen der anderen beiden Plätzen hätte, dann kann ich das ändern lassen :)

  • Also ich komm ja zu 90% nach Geiselwind, die 10% sind wenn mein Uno bis dahin total am arsch is....man weis ja nie. Aber ich würde dann auch da Campen wahrscheinlich un finde den Platz ok wo Acki da rausgesucht hat.

  • Zitat

    Original von Orgys Uno
    Wo krieg ich Kontonummer usw... her?
    Hab ich da in nem Thread was verpasst?


    Auf der Homepage vom Fiat Club Nürnberg -> http://www.fiat-club-nuernberg.de müsstest du alle Daten finden!


    Im Zweifelsfall dem Vorstand eine Mail schreiben!


    Ich warte noch auf Antwort was man machen soll wenn man Kennzeichen noch nicht weiß oder aber man nicht kommen kann, warum auch immer.

  • also,mir hatt die Kerstin Epp per E-mail folgendes
    geschrieben das ich die 10,-Ocken auch dort bezahlen kann !Hab ihr zurückgeschrieben das ich die 10,-Ocken dort bezahlen werde.


    Hallo Berthold,


    am 12. März 2006 haben wir deine Voranmeldung erhalten.
    Wir freuen uns auf dein kommen zu unserem Treffen.


    Gerne würden wir wissen ob du die Möglichkeit nutzen möchtest dir einen Platz
    vorab zu reservieren.
    Wenn das der Fall ist, überweise uns doch bitte in den nächsten Tagen die 10 €
    Teilnahmegebühr, damit ist dir ein Platz auf dem Treffen sicher.
    Oder informiere mich doch bitte wenn du die Teilnahmegebühr erst vorort bezahlen
    möchtest.


    Hier schonmal die Kontodaten:
    Dresdner Bank Nürnberg
    Kontonummer: 0581772900
    Bankleitzahl: 760 800 40


    Mit freundlichen Grüßen
    Fiat-Club-Nürnberg e. V.
    Kerstin Epp
    Kassenwart

  • Acki / Taylor


    muss ich mich dann dort (Club Nürnberg) auch anmelden oder reicht des wenn ich hier schreib das ich komm????


    @Taylor fahrmer zusammen hin dann oder am Freitag?

  • wahrscheinlich ist es vorne auch näher zum klo... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Also der Platz wo das Kästchen eingemalt ist ist unser.


    Die größe des Platzes richtet sich nach den Voranmeldungen.
    Gefahr besteht halt das sich 50 Leute Voranmelden und nur 10 kommen oder so.

  • Finde den Platz okay...wird aber lauter sein als weiter hinten. Aber bei mir ist es so,je mehr Bier desto weniger höre ich :D Oder es ist mir einfach egal :D

  • Ich komme mit mit mein Uno Turbo, wenn alles läuft, wie ich mir das vorstelle :D


    Ich bezahle vorort :baeh:


    BITTE MICH AUCH IN DER LISTE EINFÜGEN!

  • Kannste selber machen. In die Liste kommste nur garantiert wenn du vorab überweist.


    Werd gucken das wir Plazt kriegen aber wenn es nicht geht werden wohl irgendwelche anderen dazwischen stehen...

  • Hallo,
    also ich hab euch jetzt mal den oberen Platz dingfest gemacht für ca. 10 Autos sollten wir noch mehr Anmeldungen bekommen werden wir den Platz erweitern.


    Gruß Fab.


    @ Acki: wenn du dir nicht sicher bist ob du wirklich kommst dann lass es lieber mit der Überweisung denn die Plätze sind 100% sicher für die Leute di kommen u. Geld gibts dann verständlicher weise nicht mehr zurück. wäre schon ein chaos bei 400-500 Leuten wenn 1/4 nicht kommen könnte allein schon an Überweisungsgebühren für uns bei der Bank.

  • Ich komme 100%ig aber ich hatte die Anfragen bekommen was wäre denn wenn.


    Bankgebühren kannst du ja abziehen bzw. Sammelüberweisung machen. Aber ist egal, wenn ihr es nicht macht auch gut. Wollt nur gefragt haben.


    Wie ist das nun wenn einer mehrere Auto's bezahlt und bei einem das Kennzeichen nicht klar ist wegen roter Nummer?
    Deswegen hatte ich dir ja geemailed.


    Ach ja, wenn du schon zahlen nennst bezüglich 10 Auto's usw. dann bitte ich dich diese Zahl bis zum Ende des Monats immer zu korrigieren wenn sich was tut da es sonst Panik mache ist.