Wiederauferstehung von Orgys Uno

  • So Jungens....... letzten Samstag war es soweit.
    Zusammen mit Cettwisel machte ich mich unter seiner Aufsicht und seiner Hilfe an die Arbeit. (Hier nochmals Danke! :anbet: Ja ok des meiste hat er gemacht :)


    Bis jetzt erst n paar Löcher "gestopft".


    Als erstes war eine Dome dran.
    (Bitte nicht wegen der Qualität mosern, is nur mit Handy geschossen)




    Schick würd ich mal sagen 8o !



    Dann hatte ich noch ein Loch im Bereich der hinteren Rücksitzbank. Habe leider nicht das Loch Photografiert sondern nur das fertige ergebnis. Man kann sich ja denken was da los war. :P





    Dann noch ein Loch am Fahrersitz was aber noch nicht geschweißt wurde.......kommt alles noch am Freitag und Samstag :D:D:D




    Auserdem wurde einiges einfach mal so Rauskatapultiert, wie man auf diesen Bilder gut sehen kann hihi! :baeh:
    Ein heilloses Durcheinander 8o






    So das wars erstmal für heute. Bis Geiselwind dürft er fertig sein und dann mach ich endlich auch mal ne Uservorstellung. Versprochen.


    Weitere Bilder folgen am Sonntag.

  • Erstmal ein Großes Lob an euch !


    Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen wenns noch Kammeraden (Kollegen) gibt die einem Helfen. ;)

  • und das war noch die seite wo fast nix ist!!
    aber auf den bildern schauen die nähte schlechter aus als sie sind!! :D
    glaub wir stellen noch mal eins rein wenn es verschlifen und versiegeld ist!!!! :D:D

  • Ja des glaub ich auch :D


    Hast ja noch die Bilder auf deiner Digicam.............
    Brennst mir halt auf CD oder schickst se mir... :D

  • Zitat

    Original von Cettwisel


    wenn ich net wüsste das ich noch vorne die dome und noch so ein paar kleinichkeiten schweißen müß würde ich sagen er ist fast fertig!!! :D:D



    Die Betonung liegt auf FAST :baeh:


    Naja wir ham ja no n paar :bier: im Kühlschrank.