FABIAN500 Uno Turbo (Killer)









  • Daten: 1.3Turbo, Bj. 1990, 172TKM gelaufen. KBS Verspoilerung, KBS-Tieferlegung, KBS Frontgrill. (KBS Aluräder sind verkauft, da kommen schöne 7x15 :rolleyes: )


    Rost: Dome HA (vielleicht,da zugekleistert mit Matten), Wagenheberaufnahme (aber nicht Durch), Dome VA/ B-Seite etwas rostig (kann man Instandsetzen), Fahrerseite HA, zwischen Seitenwand und Stoßstange durchgerostet (da Seitenschaden)



    Fast alle benötigte Teile wurden besorgt: Heckscheibe, Seitenscheiben, Rücklichkappen vom UnoT, Fahrersitz, Türverkleidung, Innenraumteppich, Lenkrad.



    Was gemacht werden muss/soll, der soll erstmal Anspringen und vernünftig Laufen .... dann sehen wir weiter. Vielen Dank nochmal an rthrued... das er seine nicht mehr Lieferbaren (sehr teure Geräte) Fiat Tester für mich Opfert :anbet:


    Sobald, sich etwas tut, werde ich natürlich Berichten. :))

  • Perry


    mensch du Mimose. Da sind doch BIlder. Ich weiß net was du hasch :D


    Uno45


    Ich weiß ja net. Kann sein das der Sitz nimma der Bringer isch und der Lack auch nicht aber schon mal mit ner anderen Lackierung oder anderen Sitzen n anderes Auto platt gemacht? Also ich mach das normal mit Leistung und net mit Optik ;)


    @Fab


    du kennst meine Meinung über dein Uno ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Python


    da muss ich dir schon recht geben, es kommt schon auf die Leistung an, aber wenn er schreibt (KILLER) dann bin ich davon ausgegangen das er damit das ganze Auto meint und nicht nur den Motor.

  • Ich finde das dein turbo schon mal eine gute grundlage für einen umbau bietet. Verbreiterungen,Grill,Fahrwerk usw sind schon dran. Den innenraum kannste später immer noch machen.


    Bei mir stehen manchmal amis aus den 50zigern die sehen innen noch schlimmer aus.


    Laß dir zeit beim aufbauen und mach die sache ordentlich.Sonst hängste jedes WE an der kiste und bist auf fehlersuche

  • Als Killer meinte ich normalerweise "nervensäge".... das ihr es immer falsch versteht :D


    Der Innenraum ist doch abgebrannt, alle neuteile wurden besorgt, und werden ausgetauscht :baeh:



    Am Montag werden erstmal die Sitze, Innenraumteppich, Türverkleidung ausgetauscht, damit es aussieht als wäre nichts passiert 8)

  • Es heißt ja bekanntlich: "Die inneren Werte zählen!" :D


    Muss pie recht geben! Ist wirklich eine gute Grundlage!

  • Fabian macht es richtig !Erst die Technik dann die Spielereien wie Innenraum und sonstiges....................


    Weiter so FABIAN500

  • Zitat

    Original von Taylor
    Fabian macht es richtig !Erst die Technik dann die Spielereien wie Innenraum und sonstiges....................


    Da muss ich dir recht geben Taylor... :)
    Was nützt mir nen Uno Turbo mit ner Hammer geilen Optik, der aber total beschiessen läuft???
    Also erst die Technik, und dann der Rest ;)


    Weiter so FABIAN500

  • und wo war dein fehler??


    stell mal dein ventilspiel ein oder was klappert da so?

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Acki
    Das Klackern sind die Einspritzventile, Haarrisse, kommt mit dem Alter.


    Hast vollkommen recht, Ventilspiel wurde eingestellt ;)

  • Na, was ist den da drunter versteckt???
    Tja... was wohl? Ein Dampfrad.


    (gute Idee, oder?)


    Die Schläuche werde ich noch mit Schlauchschellen befestigen, damit nichts abrutscht.