Geiselwind ab München

  • Hallo


    Habe heute mit dem Unopepe gesprochen . Werden uns am 8.7.06 am Rasthof Fürholzen an der A9 so gegen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr treffen . Wir fahren ab da gemeinsam auf das Treffen nach Geiselwind . Wer da noch mit will soll sich melden . Der Unopepe selber fährt ab Augsburg , also wer da mit möchte soll sich beim Pepe selber melden .


    Gruss Ragman

  • Servus


    Also Acki wir dachten du kommst Freitag und bereitest alles für unsere Ankunft am Samstag vor . Dachten an Blumenkränze , Girlanden und Marschmusik :D Kann sein das der Pepe schon Freitag kommt .


    Gruss Ragman

  • Ich kann dir nen Schlachtfeld vorbereiten was du dann aufräumen darfst weil die Nürnberger sonst nen Anfall kriegen weil vor dem Treffen es schon ausschaut wie nach dem Treffen :baeh:

  • Habe ja meine Frau dabei . Die hat kleine Hände und kommt in jede Ecke zum putzen :D . Aber Acki wenn du dich nicht benehmen kannst .... Wir wollen dich aber auch nicht aufhalten wenn du dich selbsverwirklichen musst :D


    Gruss Ragman

  • Ragman: ich kann leider nicht nach geiselwind kommen, da ich diese woche spätschicht hab und am samstag noch ne sonderschicht eingelgt wird.


    wünsch euch aber viel spass!


    mfg robert


    PS: melde mich hiermit zurück! nach dem umzug und drei wochen kein internet...