Kofferraumausbau von euch?

  • So Leute ihr wisst ja alle das ich grad meinen Uno etwas "verschöner".....
    Will nun meinen Kofferaum ausbauen mit Anlage usw....
    Rücksitzbank ist schon drausen vom Schweißen.


    Nun meine Frage: (eigentlich sinds ja mehrere :D )


    Wer von euch hat den Kofferaum "ausgebaut"? (Bitte mit Bildern, bin da net so creativ ;) )


    Wie, Wo, Wieso, Wie lang habts ihr des gemacht?



    Kommt des bei nem 5 Türer blöd wenn ich keine Rücksitzbank mehr drin hab?





    Verbindlichsten Dank schonmal an alle, die mir helfen wollen und meine "creativen Gedanken" anregen wollen :anbet::D:D

  • Gewichtsreduzierung, kein Schleifen der Hinterräder mehr, da jetzt 2-Sitzer. Das waren die Gründe bei mir



  • so siehts bei uns aus

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • So schauts im Moment noch bei mir aus aber das ändert sich spätestens nach dem Winter. Das ist nur ne Übergangslösung damit ich mindestens etwas Mucke hab.




    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Bei euch siehts ja richtig schick aus :D


    Werd versuchen meinen in nächster Zeit auch zu machen.


    Kann man eigentlich einfach nen normalen Teppich als Teppich im Auto auslegen?

  • zurzeit hab ich noch die drin




    versuch aber dieses we noch eine neue zu bauen! mal schauen ob ich es zeitlich noch schaff...




    mein kondensator :D



    wenn sie dann fertig bezogen ist soll sie so ausschauen



    @orgy:


    was ist jetzt mit deinem ausbau?

  • Mal eine Frage dazu:
    Was ist unter dieser riesigen Kiste?


    Kannst du die wenigstens teilweise von der Rückbank aus beladen, oder ist das einfach alles "Klangvolumen" für Bass oder ähnliches?


    Also mir persönlich ist es viel zu groß und der Kofferraum damit mehr als überladen.


    Ich hab bei mir extra versucht, mit so wenig Platz wie möglich auszukommen, um noch etwas Laderaum zu behalten.

  • Hatte ich auch erst versucht nur das Problem war einfach, dass ich meine Rückbank noch drin lassen wollte und somit nicht soviel Platz hatte.
    Rücksitzbank runterklappen ... links und recht neben dem Bass 2 Staufächer, insgesammt ca so groß wie die Hälfte des Kofferraums.