Neue Platzkarte Treffen 2006 in Geiselwind

  • @ Unopepe nicht sauer sein aber ich hab mal die Platzkarte für die Uno IG überarbeitet und ich hoffe Sie gefällt euch..


    Platzkarte:



    Die Karte ist A4 und laminierd ich nehme einen Edding mit, so kann jeder seinen Namen selbst eintragen.


    Oben und unten ist ein neu von mir erstellter Banner


    @ Acki hätte ich als psd da.

  • Warum nicht? Wäre kein Problem ausser das ich irgendwann mal neue Laminierfolien kaufen muss die ich nicht alleine tragen werde wäre dann so ein Unkostenbeitrag von 1 Euro von jedem der will..

  • *räusper* lesen @ Acki falls ein andres Treffen ansteht ändere ich die Karte dementsprechend ab. Ausserdem hast du dann sogesehen eine Postkarte als Erinnerung.


    Wenn du keinen Beifahrer hast dann lässt es einfach frei somit steht da ja nur der Fahrer :D


    Und wie findest du sie sonst so? War a bissl Arbeit deshalb brauch ich Zuspruch zur Mutivation :D


    Und der Banner magst den haben?

  • Immer dieser UNO mit den grossen Rädern :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Wisst ihr was nehmt den alten in schwarz-weiß das gemecker nervt. Da macht mann sich die Arbeit und was bekommt mann...naja :(

  • Zitat

    Original von Turbo_Atlas
    Wisst ihr was nehmt den alten in schwarz-weiß das gemecker nervt. Da macht mann sich die Arbeit und was bekommt mann...naja :(


    von mir bekommste ne 1+ ;)

  • ich find die karte ganz gut, vor allem aber die idee und dass du es anbietest.......


    aber scheint so als könnten es alle andern besser :D komisch von denen noch keine grafik zu sehen ist :baeh:

  • bekommst von mir ne 1 wenn du jetzt noch das "beifahrer/in" gegen "fahrzeug" austauschst bekommst von mir ne1+* und eine bestellung dann brauchst mir das andere doch nicht machen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!