was haltet ihr von Anzeigen an der A-Säule

  • Also,ich weis net.......


    mich würde das irgendwie stören!
    Würde mich dadurch immer abgelenkt fühlen!

  • Naja, irgendwie provuziert das voll..
    Jeder an der Ampel fragt immer gleich, habt ihr ein Turbo eingebaut.. lol


    Abends sieht das viel geiler aus ;)

  • warum nicht im kofferraum montieren? da ist genug platz.


    wozu habt ihr ein armaturenbrett dass sich über die ganze breite erstreckt....?


    dem einen gefällts , dem andern nicht. mir nicht :D


    hab sowas auch schon montiert am uno gesehen. bei dem kleinen auto (innenraum) regelrecht ein dorn im auge. schränkt die sicht unangenehm ein. ( find ich)
    :nein:

  • Ich hab 7 Anzeigen im Tacho und 2 im Handschuhfach...an der A-Säule brauche ICH keine :D
    Gebe Kaktus da auch Recht mit der Sichtfreiheit...mich würde es nerven!


    @ Subzeero


    Bei dir gefällt es mir aber eigentlich ganz gut! Passt gut zu deiner...ich nenn's mal einfach: Halli-Galli-Optik :D
    So mit der Kampfbeklebung auf der Seite etc....passt irgendwie gut ins Gesamtbild ;)

  • Das würde ich auch austauschen...das Lenkrad hat ja schon fast LKW Maße :D Aber der Delphin der ist die Show :baeh:


    Ich find es ganz gut wo bekommt mann solch eine Halterung für die Anzeigen? :rolleyes:

  • Gut,is`n Original Lenkrad,auch wenns von MOMO ist!


    Mir gefallen die eigentlich ganz gut!


    Zu klein lässt sich wieder scheisse lenken-aber Gewöhnungssache! ;)

  • ja aber Subzeero steht total auf unser 30er Lenkrad und das würde mit so nem schicken kleinen besser aussehen!!


    Gruß disi

  • Güüüüünau :D Aber jeder wie ers mag...


    @ Spaghetti ich hab ein Super kleines drin und 195/40 R14 auf der Vorderachse da kannst dir ja vorstellen wie meine Oberarme nach dem einparken aussehen :D

  • Zitat

    Original von Turbo_Atlas


    @ Spaghetti ich hab ein Super kleines drin und 195/40 R14 auf der Vorderachse da kannst dir ja vorstellen wie meine Oberarme nach dem einparken aussehen :D


    na stell dich mal nit so an!


    ich als frau fahre mit nem 30er Lenkrad und reifen große von 185/50 R 14 oder wenn ich lust habe 175/ 50 R13 was meinste was ich mich anfangs angestrengt habe mit dem lenken vorher immer servo und buslenkrad gehabt!


    gruß disi

  • 195/40R14 ist aber nicht die Größe für'n Uno.. *klugscheiß*


    Fahrt mal 195/45R15 auf'm Turbo mit 32er Lenkrad, das im Sommer auf heißem Asphalt und dann lenken im Stand...

  • @ Acki


    Zitat

    195/40R14 ist aber nicht die Größe für'n Uno..
    *klugscheiß*


    Fahrt mal 195/45R15 auf'm Turbo mit 32er Lenkrad, das im Sommer auf heißem Asphalt und dann lenken im Stand...


    Lol, dann würden dir ja beim 30er Lenkrad die Arme abfallen, und dich müsste der Adac wieder abholen..


    Die disi fährt einen 30er bei gleicher Reifenbreite wie du;) mit ihren schmalen Armen und zarten Händen, hat sie mehr Kraft als du ... hahaha



    @ Unoschrauber

    Zitat


    Mit einem anderen lenkrad würde er bestimmt noch besser ausschauen


    du Arsch :D:D:D :):baeh:

  • Sie kann sich GW an meinem Wagen versuchen.


    Ach ja, Cinque Turbo ist auch nicht Vollgasfest wenn man nix ändert also Ladedruck hoch und Stundenlang im Begrenzer fahren ist da auch nicht :D