Haribo ist dabei...

  • 5-Tage-Kennzeichen geholt - Haribo ist in Geiselwind dabei... :]


    Kosten:
    Versicherung (Concordia)-> 76€
    Schilder -> 10 €
    Zulassungsstelle -> 10,50 €


    aber abholen kann ich die Schilder erst morgen...Mittwoch bis Sonntag sind 5 Tage, also morgen noch ma da hin...aber morgen hättens mir die Schilder nicht gemacht, weil da ist normal zu...!


    Da könnt Ihr ma sehen, was ich mich das so kosten lasse, um euch 'Nasen' mal kennen zu lernen... :D
    und denne weiß ich immer noch nicht, ob die Karre tatsächlich die 400 km von hier bis GW auch wirklich schaft X(


    man sieht sich in GW

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • :bier: juhuuuuu...der Uwe is' auch mit von der Partie!
    Doch doch...der packt die Strecke...lasst uns mal alle zuversichtlich sein!
    Freu mich schon auf euch in GW (und evtl. an die ABE denken ;))


    Greez
    Timo

  • Nö brauchst nicht, deswegen haben wir se ja geholt.
    Der Fiat Händler der hier Rote Nummern verleiht hat es leider total vergeigt und wir kriegen sie nicht obwohl wir uns zeitig genug gekümmert haben!


    Haribo: 5 Tage gilt also ab Mittwoch 0 Uhr, kannst also Dienstag Nacht erstmals legal ne Testfahrt machen :D :D :D

  • ...jo, nummer abholen am mittwoch zwiscvhen 8 und 12 uhr...
    und danne gehts los richtung nürnberg...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat

    hmmm mal ne Frage warum sollte der Wagen keine 400 Kilometer halten?


    ganz einfach, weil ich daran geschraubt hab... :D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • klar schafft der das :baeh:


    Die Frage ist nur, wird es mein Uno schaffen, nach 6 Jahren wieder in Betriebnahme :D

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    Die Frage ist nur, wird es mein Uno schaffen, nach 6 Jahren wieder in Betriebnahme :D


    Das wars dann, mit den Uno Turbo ;(


    ZKD durchgebrannt und das nicht wenig, innerhalb 1km 5Liter Paraflu weggebrannt bei ca 140°C (Formel 1 ähnlische Rauchfahne)

  • Zitat

    Original von FABIAN500


    Das wars dann, mit den Uno Turbo ;(


    ZKD durchgebrannt und das nicht wenig, innerhalb 1km 5Liter Paraflu weggebrannt bei ca 140°C (Formel 1 ähnlische Rauchfahne)



    Öhm ich versteh nur Bahnhof kannst du mal in ganzen Worten schreiben? ZKD? Paraflu? 5 Liter???? hääää?

  • Zitat

    Original von Turbo_Atlas



    Öhm ich versteh nur Bahnhof kannst du mal in ganzen Worten schreiben? ZKD? Paraflu? 5 Liter???? hääää?


    :D



    Als ich gestern mein Uno Turbo abgeholt habe (zumindestens versucht) sind wir langsam richtung Heimweg gefahren (max. 120km/h) nach ca. 10Km macht meine Mutter Lichthupe und Handzeichen... ?(8o
    so sah es dann aus




    Wassertemperatur stieg schlagartig auf 140°C, Öltemperatur ebenfalls... hab den Motor schnell abgestellt , und ausrollen lassen auf den standstreifen hab ich festgestellt das mein Ausgleichbehälter geplatzt ist, und gleichzeitg hat es auch den Zylinderkopf oder Dichtung getroffen (sehr sehr starke Rauchentwirklung aus den Auspuff)


    Werd am Samstag in Geiselwind berichten