Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin...

  • So jetzt hat der Hype endlich nen Ende und ich komme Abends wieder zum Lernen weil nicht dauernd Hupkonzert o.ä. ist.


    Aber schon ärgerlich in den letzten 2 Minuten 2 Tore zu kassieren...

  • Jo, mal in Geiselwind das Spiel um Platz 3 schauen...
    Wer weiß ob se nochmal gut spielen können. So kurz vor'm Ziel faktisch nen Motorschaden erlitten...

  • naja ich konnte das Spiel nicht sehen, musste arbeiten.
    War aber schon toll dass sich auf der Heimfahrt plötzlich alle Fiatfahrer grüssen :D
    Mal gucken obs Italien bis ganz zum Schluss schafft, vielleicht hol ich mir doch noch so ne kleine Fahne fürs Autofenster....

  • Zitat

    Original von Azrael
    Mal gucken obs Italien bis ganz zum Schluss schafft, vielleicht hol ich mir doch noch so ne kleine Fahne fürs Autofenster....


    Hatte ich auch schon überlegt, aber bei dem Deutschland Hype werdich dann wahrscheinlich nirgends mehr ankommen.
    Bin gerade am Überlegen ob ich morgen Pizza essen gehe :D

  • habs auch gesehen , ging scho des spiel :D
    des 2 tor war ja klar da musssten die deutschen raus um das 1:1 erkämpfen , und was iss dann geht nach hinten los ...... bin zwar brasilienfan aber die deutschen und italiener haben durchaus super gespielt...


    von mir ein glückwunsch an die italienische mannschaft:bier: und für den überraschenden erfolgt der deutschen mannschaft wo keiner gedacht hätte das die so gut soweit kommen , auch ein glückwunsch von mir dazu... :bier:

  • ITALIA!!!!!


    Endlich ist es vorbei mit dem Ach so tollen Deutschland!! :D
    Das haben die echt verdient!!! ;)


    Heute morgen Freundin nach Hause gefahren,auf dem ganzen Weg packen die überall die Deutschland Fahnen ein!!!!
    :baeh:
    :bier:

  • Zitat

    Original von Acki
    Python: Wurde Deutschland nicht 1990 Weltmeister? Oder verstehe ich deine Signatur nicht?


    Ja wurden die!!!!
    Könnte mir das nur so vorstellen,weil die WM in Italien war!!!!
    Hätte keine andere Erklärung dafür!

  • :)


    Naja....jetzt können wir wenigstens ohne Angst nach Holland fahren :D


    Ich versteh net viel von Fussball, aber wenn "wir" spielen, dann guck ich doch schonmal.


    Geschieht "uns" ganz recht.....erst die große Lippe makieren und dann......
    Können die Spieler ja nicht direkt was für, aber die Medien haben "unseren Siegeswillen" ganz schön hochgeschaukelt.


    Italien hat einfach besser gespielt, bei "uns" schlugen zu viele Pässe fehl....ich gönn's Italia.....hoffentlich schaffen sie es auch noch an die Weltspitze.

  • Zitat

    Original von Spaghetti


    Ja wurden die!!!!
    Könnte mir das nur so vorstellen,weil die WM in Italien war!!!!
    Hätte keine andere Erklärung dafür!


    Habs jetzt, da FORZA steht für Finale, also das sind die Jahre wo se im Finale standen :D

  • Dann fehlt aber noch 2006



    Ich drücke auch den Italienern die Daumen, aber gegen die Cleverness der alten Franzosen, insbesondere Zidane, wird's wahrscheinlich nicht reichen.