Schicke Front???

  • was soll die polizei dazu sagen...? nanüscht... :D
    gint dafür ein gutachen und damit kann man des problemlos eintragen lassen...hab isch auch...
    zusehen in geiselwind...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • bodenfreiheit werden dich einige fragen was iss das , ich hab keine ahnung ob des tief iss oder net :D jedenfalls schaut er schick aus der uno :D

  • War ja nur ne Frage. Ist ja schnell wieder weggebastelt bzw. fahr ich mal ins Nachbarkaff, dann ist die Lippe auch wieder weg. :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • unsere bulölen würden dich nur nach dem gutachten für den einarmwischer fragen und sonst nixx

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • also ich find das sieht mal total kagge aus. mit den riesen Scheinwerfern in derMitte und dann den schrägen Abdeckungen nee das passt net :evil:

  • Keine Ahnung. War halt daheim rumgelegen, da dacht ich mir die bastel ich mir mal drunter. gibts für die vom laguna ein gutachten?


    @RubberBone: Würde vielleicht besser aussehen wenn ich für die mittleren Lichter auch noch Abdeckungen basteln tät so daß sich eine Linie bildet?


    ebe: Wohn halt net am Stuttgarter Flughafen. Unsere Bulölen sind denk ich net so locker drauf was man so hört.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • brauhste doch kein gutachten gehste zum tüv der saoll die dir eintragen hatte in meinem mkI eine lippe vom golf eingetragen habe die mit 4spax fest gemacht und bin hingerfahren mehr wollte der nicht nur die vw nr


    bei uns sind die bullen auch nicht locker drauf die habenb nur keine ahnung von fiat bei uns sind fast nur mb bmw und vw unterwegs

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!