Geiselwind ab Rasthof Wunnenstein Heilbronn

  • wer am Freitag mit Turbo_Kaktus und mir aus dem Raum Stuttgart und Umgebung nach Gw fahren möchte kann sich gerne uns anschließen,Treffpunkt würde ich die Raststätte Wunnenstein in Heilbronn vorschlagen.


    Gemeldet haben sich Donni und ebe die aber leider Arbeiten müssen und etwas später dann zur Raststätte Wunnenstein sich uns Anschließen würden.Handy.Nr habe ich von beiden,somit haben wir Kontakt und könnten den Rest per Handy Erledigen.


    @Donni und ebe,


    ab wann würdet ihr in Heilbronn an der Raststätte da sein ?


    Turbo_Kaktus,


    wie sieht es mit den Schweizern aus ?Hast du mit python schon was ausgemacht ?


    Also, @all die mit uns nach Gw Düsen möchten !Hier ist der Thread dafür.Zwecks Treffpunkt/Uhrzeit/ Abfahrt usw...................... :D8)

  • Python soll am besten gleich hier schreiben was er davon hält, dann haben wir den überblick. aber soweit ich das verstanden habe kann er auch erst am nachmittag losfahren...


    ansonsten weiss ich gar nicht so recht wer von den schweizern überhaupt kommt. Lineker vielleicht?



    Acki, welches spielzeug?

  • weiß leider erst am freitag gegen 12 ob ich bis 12 oder 3 arbeiten muss wann wärt ihr denn am rasthof brauche ca 2h vom feierabend bis ich dann auch da bin muss dann noch die teile eipacken und so

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • unter 250 PS brauchste gar nicht gegen mich Antreten. :D


    Den Rest Erledigt die 1/8 meile. 8)


    Falls ich dich da jemals antreffen werde ?


    Und jetzt mal im Ernst,und Spass beiseite !Ich kenne dich nicht,und du mich nicht ! Persönlich habe ich nichts gegen dich,aber warum versaust du mir mein thread ?Gut muß
    dazu sagen ! Habe mich verleiten lassen von dir,war mein Fehler.Deswegen bin ich dir auch nicht böse darüber !


    Aber !Ich möchte mal sehen wenn jemand anderst in irgend einem thread von dir was schreibt wo da nicht hineinpasst !


    Dann heist es,mach einen eigenen thread auf und versau mir meinen nicht.


    Eines will ich dir noch sagen !Labersäcke gibt es zu genüge


    ich auf jeden fall bin keiner !Da legste dich mit dem falschen an !


    Und jetzt schließt bitte einer den thread !

  • Hallo?????? Was streitet ihr gehts noch?????? Ich will Spass haben und freue mich darauf euch und eure Autos zu sehen. Bitte lasst uns feiern ob 100 PS 150 PS oder 1000 PS wenn juckts tragt das auf der 1/8 Mile aus :D So seid lieb bis morgen !!!

  • Hab aufgeräumt :D


    Werde 1/8 Mile auf jedenfall fahren :))


    Rest lass per PN machen.


    Ach ja, ich spamme hier rum weil ich wissen will in welchen Foren die Moderatoren ausgetauscht werden müssen.
    Nach GW wird sich da einiges ändern!