Geiselwind 06 so wars :-)

  • Erster :]


    Hallo Leute


    So hir kann wieder alles rein über Geiselwind 06 . Ich fand das Treffen super. Das Wetter ist besser geworden ( habe auch Sonnenbrant ) . Man hat Leute getroffen die man sonst nur vom Namen her kennt .


    So nzn eure Meinung und Bilder.


    Gruss Ragman

  • Servus!!
    Bin au mal kurz vorbeigedüst, wohn ja fast um die Ecke :] leider nur mit Familienkutsche musste mein Sohnemann mitnehmen mitsamt Kinnerwagen :baby: ! Und ich war au no der einzigste der mit Kinnerwagen gestern unterwegs war :bash: ! Konnt leider nur mal schnell durchlaufen musst wieder heim Fussball gucken ( war auch wichtig :bier: ) und Weinfest is au no bei uns im Kaff mo mehr :bier: !! Beim nächsten Treff in meiner Gegend muss ich die Zeit annersch planen u Kiddis daheim lass u ah no Urlaub nemm, könnt hilfreich sei :D:bier::D

  • Ja Geiselwind war schon sehr amüsant (ich sag nur "Lancia Integrale" :anbet: )


    Bin ja am Samstag gegen 21 Uhr gefahren, weil da des Deutschlandspiel war (So ne freie Autobahn hatte ich noch nie :D )


    Joa wieviele waren jetzt eigentlich von uns? 25-30 ?(


    Des einzige was ich net gut fand das ich in der 2ten Reihe parken musste, obwohl ich vorreserviert hatte :maul:
    Hätte man auch anders planen können. Oder die wo erst am treffen gezahlt ham hintenran :maul:


    @Taylor und Kaktus


    "Das Bonbon aus Wurst....." :baeh:

  • guten tag


    cih wollte auch kommen mit meinem besten freund der wo mir so viel an meinem auto geholfen hatte. auf dem weg zu mir das wir los fahren konten hatte er einen unfall und ist gestorben, da wollte ich und konnte ich nicht mehr fahren sorry. Bin total fertig so ein scheißs dreck. hmmm cu simon


    zeigt mir bitte ein paar videos und bilder von dem treffen ok wir hatten uns so auf das treffen gefreut und den uno fertig gemacht

  • bin auch wieder zuhause.


    War ein super Treffen !


    Schönes Wetter,klasse Leute !Einfach Perfekt.


    Doni,


    mein Herzlichstes Beileid !

  • @taylor so schnell zurück bin seit 12 da jetzt blinkts wieder so gelb :(

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ebe
    @taylor so schnell zurück bin seit 12 da jetzt blinkts wieder so gelb :(


    Wie was blinkt wieder so gelb. ?(?(?(?(

  • die tank uhr 220km in 1h 35 und 30liter sprit :D

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • jo war ein geiles treffen nette leute bin halt leider mit dem gt da gewesen
    nächstes jahr komm i mit dem uno 8) versprochen


    he taylor hab gedacht du kommst vorbei noch auf :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Doni: Mein Beileid!


    Treffen war super. Orgy dich habe ich gar nicht gesehen?! Warst du A-UT1983 oder so?


    Die Platzverteilung, wie soll man sagen, es waren Freitag schon 20 Uno's da!!!!!!


    So erstmal ausschlafen :D

  • Zitat

    Original von stritzy
    jo war ein geiles treffen nette leute bin halt leider mit dem gt da gewesen
    nächstes jahr komm i mit dem uno 8) versprochen


    he taylor hab gedacht du kommst vorbei noch auf :bier:


    Hi stritzy,freut mich das ihr gut zuhause angekommen seid !
    wenn ich noch einen :bier: hätte wäre ich platt gewesen :D


    Hab da noch Wodka gesoffen der mir den Rest gab :D:D:D


    aber wie versprochen,ich komm euch in Österreich besuchen. und dann holen wir das nach. ;)

  • Doni: Mein Beileid auch von mir!!!



    So,auch wieder zuhause!!!!!


    Muss sagen,war echt lustig!!!!! :D
    Hatte meinen Spaß mit Python und Buckaroo!!! :D
    Also,war echt cool,die ganzen Leute ma kennen zu lernen!!!!


    @ Buckarro


    Danke für die Begleitung nach Hause-war witzig!


    @ Python


    Hatte sehr viel Spaß mit dir!!! ;) Pascht scho!


    @ Taylor


    Danke für die Soundprobe!!! Einfach GEIL!!!!! :D


    Ansonsten- ES WAR GEIL!!!

  • Doni: auch von mir mein beileid


    es war einfach geil obwohl ich teilweise nicht weiß wer wer war!


    sind schön gemutlich nach hause gefahren waren gegen 12:30Uhr zu hause!


    standen nit im stau!


    @ Spaghetti: das nächste mal fahren wir ne länger strecke!


    so dann wirds zeit das wir uns alle mal von dem we ausruhen und unser bett genissen man hab ich das vermisst


    Grüß disi

  • Ich habe viel Bilder gemacht die eine sehr gut Quallität haben (7 Megapixel) davon kann ich ja mal wleche posten. Und dann aber ich noch Videos von der 1/8 Meile ...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • erste Bilder...
    er war der ERSTE vor Ort - strumsy






    -->>es war mein erstes treffen und es war super...


    vielen dank, dass ich euch alle kennenlernen durfte (zumindest die, die da waren :D )...
    vielen dank,
    *für die netten gespräche,
    *die teile, die mir mitgebracht wurden,
    *das bier, dass ich nicht kaufen brauchte :D
    *die mädchen, die durch ihre anwesenheit mich nicht nur auf die autos blicken ließen :]
    *und eben an alle, die da waren und so das treffen zu einem vollen erfolg werden ließen...
    kurz und gut - es war geil


    wir sehen uns spätesten in geiselwind 2007
    Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Doni: Auch von mir mein Beileid.


    fands auch wie immer super. leider viel zu viel sonne 8)
    war aber leider volle reizüberflutung. also nicht böse sein wenn ich nächstes mal nicht jedes gesicht wieder erkenne und den passenden namen dazu weiss ;)


    @ spaghetti: seit noch gut angekommen oder hat er nochmal rumgezickt?


    und ich hab die soundprobe von taylor verpasst ;(




  • jo ich war auch leicht alkoholisiert :D:D:D


    aber schade das ihr nimmer kommen seit hätten schon noch die stellung gehalten :sauf:


    gerold und ich waren später noch am weg war aber keiner mehr munter von euch leider leider ?(


    jo kommst uns mal besuchen dann können wir unsre kleine diskusion weiterführen :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • moin moin zusammen....schön dass ihr alle wieder daheim seid....sorry dass ich/wir nicht länger geblieben sind......aber das kann man ja hoffentlich nächstes jahr besser machen......dann wahrscheinlich nicht mit dem drecks cinque.........mit dem wir allerdings auf der heimfahrt über tachoende gekommen sind.....laut tomtom gps waren´s 181km/h! :D und das mit nem cinque sporting (55PS) der schon über 180000km runter hat!.....


    habe viele bilder und videos......insgesamt 233MB....wem kann ich sowas schicken der´s dann auf seinen server hochlädt??? hab keine lust jedes pic und jedes video einzeln hochzuladen.......