Geiselwind 06 so wars :-)

  • Zitat

    Original von Buckaroo



    @ spaghetti: das mit dem einnisten war ja kein problem. deshalb hatte ich ja sonn großes zelt mitgenommen.
    vieleicht kann hannah ja nächstes mal noch ne ältere schwester mitbringen... mir war sooo kalt im zelt :D


    Die is leider schon vergeben,aber da lässt sich bestimmt was machen!!! :D :D Ich fang etz schon ma an zu suchen!!!!! :D :D :D




    Videos hab ich auch einige gemacht,werde die noch posten!

  • Nur mal so aus Neugier :D Welches Mädel gehörte dem nu zu wem? :D


    Also ebe seine Freundin konnt ich zuordnen, Pepe's Frau, Mo's Freundin, strumsy's Freundin und dann hörts schon langsam auf?! ?(

  • Ihr wisst gar ned wie schwer des ist hier nen Mädel zu finden die mit auf nen FIAT Treffen kommen würde :(


    So genug davon :D


    Kann mir mal jemand die Video's laden und schicken? :D


    Ich stell die dann hier auf den Webspace!
    Bilder sind wie gesagt auch kein Problem :D

  • Zitat

    Original von Masamune
    Acki hast noch nix zuhause :D hätte ich doch mein schwarzes büchlein weitergeben sollen und net anzünden ;) :D:baeh:


    Jaja du alter Sachsen Paule, du und deine Weiber ;( ;( ;(
    Du hast doch bestimmt noch ne Sicherheitskopie für schlechte Zeiten? :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Ihr wisst gar ned wie schwer des ist hier nen Mädel zu finden die mit auf nen FIAT Treffen kommen würde :(


    Kann mir mal jemand die Video's laden und schicken? :D


    Meine kommt überall hin mit-sie ist dem Uno-Wahn verfallen!! :D :D


    Ich kann dir die per email ma schicken wenn de willst!



    Zitat

    oh du hast bilder von der sonnenbrandfraktion gemacht! da wird sich aber jemand (katja) ganz schön drüber aufregen


    Ja natürlich!!! :D :D :D :D
    Leider sieht man das rot net so!!! ;)

  • @ Acki


    das geht nicht nur dir so. Ich mußte meiner freundin 2 jahre lang gut zureden bis sie endlich mal im UNO mitgefahren ist.



    Auf Bilder vom Treffen warte ich auch noch!

  • nich rausreden sniggers :maul: antreten:D


    und hab keine sicherheitskopie :baeh: brauch ich nimmer :D


    mein hat sich auch für den uno begeistern lassen , aber dann auf dem treffen auch von puntos , cinques und seicentos begeistert :D
    deswegen wenn mal platz iss kommt der "normal"fürs ganze jahr punto :D :D

  • Exlua: Der Ferrari ist nen Fiat Coupe :D Wieso hast kein Video von deinem Bruder? :maul:


    Das Mitfahren von Frauen ist nicht das Problem, war es nie. Aber halt immer die mit der ich zusammen bin lässt sich für den Bock nicht begeistern, die stehen dann auf VW und so'n Schmarn...
    Find sowas affig, daran erkennt man das die Frau unreif ist!


    Wer ist Katja? Die Rechte?


    @Masa: Jo hab sich ja letztens Jahr gesehen. Aber du wirst doch noch Kontakte haben, müssen wohl mal unter 4 Augen reden :D

  • meine ... aschheim war des oder?
    ansonsten wenig garkein kontakt zu den alten 8)


    und bei mir gehen die videos net will der mediaplayer net annehmen

  • Zitat

    Original von Acki
    Exlua: Der Ferrari ist nen Fiat Coupe :D Wieso hast kein Video von deinem Bruder? :maul:


    Da fehlt der Sound ;) Um von mir aufgenommen zuwerden musst du den Topf abschneiden :P

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Acki


    Wer ist Katja? Die Rechte?


    Die recht ist Katja-pie`s Frau!
    Die linke ist Hannah-meine Frau!

  • und im hintergrund sind carat......meine ex sitze ;)


    soso hannah...deine frau.....und wieso musste ich ihr dann helfen das armee zelt aufzustellen????


    ne ne ne.....


    hoffe ich bekomme meine freundin für´s nächste jahr überredet mitzukommen auf die treffen....vielleicht dann ja wieder im uno.... *zwinker zu buckaroo*


  • Weil ich vielleicht beschäftigt war!!! ;)
    Außerdem ist Sie Pfadpfinderin,die kann das!!!! :D


    Ja,komm´mit dem Uno!!!!!!
    Die Sitze sind auch schon drinne bei mir! :D
    Danke noch ma! :anbet: