@ alle die mich vermisst haben!

  • Da ich aufgrund meiner eigenen Hirnrissigkeit nicht an Geiselwind teilnehmen konnte, nun folgende Bitte:


    @ Unopepe


    Würde die Uno Turbo DVD trotzdem gerne haben! Können wir das per Post/Überweisung machen?


    @ Darknessuno


    Bei dir das selbe...nur das es sich um das T-Shirt dreht ;)


    @ Acki


    ...und was soll ich jetzt mit 15 Liter Grüner Seife? :D
    (übrigens die Aufkleber aus deiner Sig sind gerade angekommen!!!)


    @ Haribo


    Die ABE hol ich mir mal raus wenn ich wieder bei euch bin ;) (...und jetzt schreien alle "oh nein er will doch nicht etwa NOCHMAL kommen?!" *lach*)

  • War ja bis jetzt so ,das du nie alleine gekommen bist :P:D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Wer sagt eigentlich das du uns gefehlt hast :baeh:


    Wobei das Theater mit deiner Freundin hätte ich schon gerne erlebt :D


    Ne Spaß beiseite :D
    Pack halt nen Paket und schick es uns zu. Leg deine Kontodaten bei dann überweist meine Mum das Geld für die Seife.
    Gutachten kann ich ja mit den Mousepads dir schicken ;)


    Dein Shirt hat wohl jemand anderes in GW gekauft, die gingen weg wie warme Semmeln :D
    Haben alle ganz schön doof geschaut als überall Uno-Team Leute rumgelaufen sind :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Haben alle ganz schön doof geschaut als überall Uno-Team Leute rumgelaufen sind :D



    Joa des glaub ich auch :D
    Vor allem bei diesem kleinen Disaster während der Pokalverleihung.
    Ich hab nur noch Uno-Team-T-Shirts ( ?( ) gesehen als diese kleine Auseinandersetzung da hinten war :rolleyes:

  • Naja wir wären sonst eingeschlafen.
    Die Achtelmeile hätten se gleich am Anfang auswerten sollen :D


    Ich wäre ja dafür wenn die 15 Minuten vorher alle Kennzeichen 2-3mal Aufrufen und dann sammeln die sich und werde hoch gewunken.

  • Da hast wohl recht weil des hat sich ja so lang hingezogen des glaubt ma gar net.
    Aber pünktlich zum Spiel wars lehr und ich bin ab nach Hause :D

  • wat war denn los bei der preisverleihung? hab gar nix mitbekommen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Acki
    Ach irgendso'n Typ hat sich halt mit dem Ehemann seiner Ex angelegt, waren wohl alle mal Mitglieder im Nürnbergerclub.


    Aber der ist ausgerastet vom aller feinsten!!!
    Der kriegte sich ja net mehr ein!!!
    Einige brüllten schon "Massenschlägerei" :gaga: :ugly:

  • @figlio di puttana


    habe noch zwei T-Shirts von dir: eins in blau und eins in schwarz jeweils größe L, kommt das hin?



    kannst dich ja per pn melden!