Wie findet Ihr mein Uno Turbo

  • Hallo Leute von heute


    Was sagt Ihr zu meiner Uno Turbo so gros und ganze wie siht er aus.??? :D



    Ich habe seit langem daran geschraubt,gebohrt,verzinnt,geschliffen,lackiert angepasst nun ist er fasst fertig.Ich brauche nur noch Frondstossstange die auch etwas rundlicher ist aber finde nichts passende die mir gefählt.Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen :anbet:














    Grüsse aus der Schweiz/AG

  • echt schick...sieht echt cool aus die kiste....ein paar daten und fotos vom innenraum wären noch sehr cool.....armaturenbrett und so würden mich interessieren....


    bis auf die türgriffposition find ich den wagen echt schick

  • Also ma richtig geil dein Uno!!!!


    Gefällt mir echt gut!!
    Was is denn das für eine Farbe???
    Ein paar Daten wären echt noch gut!!! :D :D
    Aber saubere Arbeit!


    Gruß


    Spaghetti

  • Hey Leute Danke für Eure positive antworte :D

    Also ich beantworte mal eure fragen.:


    @Spaghetti:


    Es ist LAMBORGHINI ORANGE mit mehr ORANGE farb efekt drin,an der Sonne wird er goldig,grün.



    Acki:


    Ja das mit der Punto armature ich weis ich habe mal versucht so was rein zu machen.Habe es auch erfolgreit angepasst aber bei der zündschloss und tacho klapte es nicht so 100% und es sah nicht so gut aus.Da habe ich originale armature lackiert,mache noch paar Bilder zeige ich es euch.Habe aber Fotos vom armaturenbrett im uno drin zeige ich es dir.




    Benbert


    Das ist Polo 6N stossstange hinten von CSR-Tuning die Seitenschwellen sind auch vom Polo 6N model auch von CSR.Frondstossstange habe ich auch von Polo 6N aber ich habe die Kotflügel vorne gezogen und blechverlengert darum passen die nicht so ganz muss den stossstange verlengern aber ich will etwas anderst so wie punto Gt rundlich..



    derMichaTM


    Also ich habe hinten 9x14 BCW Steffan felgen 4X100 musste Bimexschrauben montieren mit Et 10 und habe noch 10mm powertech distandscheiben dran mit DTC prüfbericht also hinten habe ich jetzt ET 0


    vorne 8x14 Et 06



    Ja also hey könnt Ihr mir sagen von welchen Auto Typ passt ein stossstange für vorne??Polo habe ich probiert,golf 1 probiert was gibt es noch???Wist Ihr etwas oder ein Link die ich schauen kann.in der Schweiz findet man nichts über Uno mus man alles selber arbeiten und basteln.




    MFG aus der Schweiz/AG...

  • Also du könntest vorne ne Sauger Stoßstange vom Uno nehmen und alles rausschneiden was du nicht brauchst und ne dir beliebige Stoßstange drüber setzen?! ?(


    Wegen dem Heck schließe ich mich dem bebert an, hat das echt alles so gepasst? :)

  • Wie gesagt,der Wagen is echt schick!!!
    Mir is grad noch aufgefallen,dass du ja die Blinker vorne weggemacht hast bzw. den Kotflügel geschlossen hast!
    Mir persönlich gefällt das jetzt net so,aber das is ja Geschmackssache!!!
    Ansonsten TOP!!! :anbet::bier:

  • Zitat

    Original von Spaghetti
    Wie gesagt,der Wagen is echt schick!!!
    Mir is grad noch aufgefallen,dass du ja die Blinker vorne weggemacht hast bzw. den Kotflügel geschlossen hast!
    Mir persönlich gefällt das jetzt net so,aber das is ja Geschmackssache!!!
    Ansonsten TOP!!! :anbet::bier:


    Wie soll die Leute dann vor ihm ,auf der Autobahn oder wo auch immer. Wissen wann er abbiegen will ???

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ein super schöner uno :anbet: klasse arbeit hast du da gemacht!!! wegen der front probier mal was von einem citroen saxo ( altes model )da könnte event. was passsend gemacht werden


    gruss patrick

  • Zitat

    Original von Exlua


    Wie soll die Leute dann vor ihm ,auf der Autobahn oder wo auch immer. Wissen wann er abbiegen will ???


    oder in den Aussenspiegel :]

  • Halloo zusammen



    Sorry das es solange gedauert hat zum zrück zu schreiben bin voll im stress.


    Also:


    @Lineker


    Meinst du vom Citroen saxo passt es einigermasse??Hmm muss mal schauen..



    Exlua


    Also die Blinker werde ich den im stossstange vorne rein pflanzen wenn ich mal endlich eine passende Stossstange gefunden habe.Sowie Golf 1 oder 2 original,oder vieleicht mache ich Polo Scheinwerfer dran die mit blinker im Scheinwerfer integriert ist mal kucken.


    @FABIAN500


    Also im Rückspiegel hmm das wer ja schön aber ich denke in der Schweiz nicht erlaubt.Ich will die tropfen Spiegel montieren von original Opel Manta B model sind sehr schön.



    Acki


    Was meinst du mit Sauger stossstange also von einem Uno die nicht turbo ist normale 1.1 liter oder 1.4 liter??Ich muss etwas breiteres haben weil sonst schauen meine räder vorne zu weit aussen wenn man es von vorne betrachtet.



    Benbert und Acki


    Also ja Stossstange hinten von Polo 6N model passt wie gegossen wenn man links und recht die Seitenwände bördled.Wenn man original lässt mussman stossstange links und rechts einbischen nach innen wärmen.Aber von der breite her ist es perfekt.Mann muss nur die originale 3 löcher reinbohren und mit M6 Schraube die Stossstange reinschrauben und seitlich halterungen machen damit seitlich auch hebt und von unten innen an Kitten mit Scheiben Kit wie seitenschweller..


    MFG aus der Schweiz..




    :D