Wie findet Ihr mein Uno Turbo

  • Ich mein die Sauger Stoßstange weil die nur 20 Euro kostet, wer für sowas ne Turbostoßstange opfert der gehört vom Arzt untersucht.
    Das breiter machen ist doch kein Problem da se aus ABS ist, also Fön nehmen und warm machen.

  • @uno turco


    probiert habe ich es noch nicht aber auf dem schrottplatz die maase nehemen von so einer stossstange wäre ein versuch wert ........ wüsste sonst nicht gerade was won einem anderen hersteller


    gruss patrick

  • @FiatUno


    Hehe ja ich weiss ich bin in der letzten Zeit einbischen fauler geworden hehe habe auch viel stress ja ich mache die Fotos von innenraum versprochen :D:baeh:


    Acki


    Aha okey aber ich habe schon 2 turbo stossstange herum liegen.Ich bastle mal mit denen was.Danke.


    @Lineker


    Ja das währe eine Idee hmm îch schaue mal aber fals ich etwas weiss schreibeich sicher ider mache Pics..;)


    MFG..

  • Ích glaub damit machst du dich unbeliebt.
    Kenn einige die dir ziech Saugerstangen schicken würden um an EINE Turbostoßstange zu kommen.


    Saugerstange -> 20 Euro Ebay nagelneu


    Turbostange -> 150Euro gebraucht


    Noch fragen?
    Also lege die mal lieber schön weit weg und mach von denen keine kaputt :anbet:

  • Donnerstag, 13. Juli, 2006


    120 Schweizer Franken = 76.61172 Euro ????


    @ Progetto Sud .. NEU ??? ab Turin


    Dann fang mal an .. zu bestellen ! ! !


    also ich hätte gerne eine .. weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht ? "lol"


    bitte nach Stuttgart wenn nicht .. komme gerne in die Schweiz !!!


    greetz




    edit:// mit der bitte um Rücksprache

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • also .. gerade mit einem Kumpel telefoniert .. ich müßte gar nicht in die Schweiz .. der ist mit seinem MB Sprinter in den nächsten 2 Wochen in der nähe von Turin und fährt leer wieder zurück .. also Platz wäre vorhanden !!!


    Bräuchten nur noch die Adresse !!! :D:D:D:D:D:D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.